Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Morpheus8 vs. herkömmlicher Facelift

Estherline
Estherline
7.03.2024 · letzte Antwort: 9.03.2024

Liebe Community, ich hatte vor 10 Jahre eine klassische SMAS Facelift. Zwischendurch habe ich immer wieder mit minimal-invasive bzw. injektionen nachgeholfen. Botox ist ok. Aber Hyalüron, Eigenfett, Fäden etc. haben mich nicht wirklich überzeugt. Nun überlege ich mich entweder noch ein paar Jahre zu warten mit ein erneute Facelift und eine RF-Needling Behandlung (Morpheus 8) machen zu lassen. Ich habe aber gehört dass es ziemlich schmerzhaft ist und das wäre für mich ein Grund es nicht machen zu lassen. Man liest zwar immer dass es aus zu halten ist, aber aus Erfahrung weiss ich das hier oft untertrieben wird. Die Betäubungscreme hat bei mir null Wirkung. Gibt es keine Möglichkeit es unter echte lokale Betäubung ausführen zu lassen? Ich habe ausserdem Knubbeln bekommen nach eine Fadenlifting vor 2 Jahre, das Kollagen hat sich irgendwie im Negativen entwickelt. Kann man das wegkriegen mit Morpheus? Ich möchte mich bald entscheiden für entweder eine Morpheus Behandlung (x3) oder eine Facelift. Ich danke vielmals für alle Tips und Antworten! Liebe Grüsse aus Kölle.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
Ein klassisches Lift, das man auch nur für einzelne Areale durchführen kann,
Ist invasiv, während die andere Methode von außen zur Verbesserung des Hautbildes dient.
Um auch die Folgen der Vorbehandlungen zu beseitigen, bleibt eigentlich nur die erste Methode.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Hallo,
Bei uns betäuben wir mit Anästhesiecreme vor der Morpheusbehandlung, im Gesucht ist es nicht notwendig zu tief zu gehen. Morpheus ist eine reine Hautbehandlung. Bei Körperbehandlungen nutzen wir Lachgas.
Aber Morpheus ist nicht mit einem Facelift zu vergleichen. Die Methoden ergänzen sich ehr. Gerne zeige ich Ihnen die Unterschiede. Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Aknenarben entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2021
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 26.03.2014
Radiofrequenz
3 Antworten, letzte Antwort: 21.06.2022
Botox
11 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2012
Brazilian-Butt-Lift
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Facelift
9 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2016
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 30.10.2015
Anti-Aging
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2021
Haartransplantation
1 Antwort, letzte Antwort: 20.02.2023
Facelift
5 Antworten, letzte Antwort: 7.02.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten