Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Minimale Haartransplantation

Versailles
Versailles
28.12.2018 · letzte Antwort: 17.03.2019

Hallo, ich habe auf der linken Seite quasi ein "Loch" in den Haaren. Es stört mich sehr, vor allem wenn ich das Haare style und auf Fotos sowieso. Ich denke man kann hier nicht von Geheimratsecken sprechen, aber auch nicht vom Haaransatz.

Nun meine Frage: Wie viele Grafts müsste man hier verwenden, damit das Haar an der Seite wieder schön voll und einheitlich ist? Wie teuer wäre so eine mini Haartransplantaion?

LG

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Afshin Moheb
Hamburg . 28.12.2018
Guten Tag,
Die Bilder sind nicht ganz scharf, aber ich schätze, dass man dort 50-100 Grafts benötigt. Bei und kostet es für Sie die Mini-Sitzung 400 Euro.
LG
Dr. Moheb
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Health Travels
Frankfurt am Main . 28.12.2018
Guten Tag,

leider sind die Fotos unscharf und teilweise schlecht beleuchtet.
Können Sie bitte bessere Fotos schicken und in ein Fotos einzeichnen, was genau gemacht werden soll?

Vielen Dank
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten