Minimale Haartransplantation

Minimale Haartransplantation

Versailles  |  Visitor  |  Nordrhein-Westfalen
Hallo, ich habe auf der linken Seite quasi ein "Loch" in den Haaren. Es stört mich sehr, vor allem wenn ich das Haare style und auf Fotos sowieso. Ich denke man kann hier nicht von Geheimratsecken sprechen, aber auch nicht vom Haaransatz.

Nun meine Frage: Wie viele Grafts müsste man hier verwenden, damit das Haar an der Seite wieder schön voll und einheitlich ist? Wie teuer wäre so eine mini Haartransplantaion?

LG
Health Travels  |  Premium member  |  Istanbul Frankfurt
  • 5 Antworten
Guten Tag,

leider sind die Fotos unscharf und teilweise schlecht beleuchtet.
Können Sie bitte bessere Fotos schicken und in ein Fotos einzeichnen, was genau gemacht werden soll?

Vielen Dank
Dr. med. Afshin Moheb  |  Basic member  |  Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde  |  Hamburg
  • 19 Antworten
  • 5 Gefällt mir
Guten Tag,
Die Bilder sind nicht ganz scharf, aber ich schätze, dass man dort 50-100 Grafts benötigt. Bei und kostet es für Sie die Mini-Sitzung 400 Euro.
LG
Dr. Moheb

Weitere Bewertungen

Registrierter Benutzer 31.12.2018
Zufrieden

Nach mehreren Recherchen im Netz und Guter Telefonischer Beratung habe ich mich für eine ht bei dr. cinik entschieden. Auch der Aspekt dass er bht macht war einer der überzeugenden Punkte. Bin jetzt mit 24 ein relativ j... Mehr 

Haartransplantation - Videos zum Thema

Relevanter Befund

Spezialist in Ihrer Nähe