Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

26.04.2023 · Update 10.10.2023

Haartransplantation - Top Service von A bis Z

Es lohnt sich
139469

Über den Spezialisten

Bewertung:
Mein Friseur hat mir Dr. Moheb empfohlen. Ich habe mich von Anfang an Top beraten gefühlt. Auch während und nach der Haartransplantation war der Service ausgezeichnet. Ich konnte mich bei Fragen jederzeit an ihn wenden. Die Nachversorgung ist auch klasse, ich bin regelmäßig zur Kontrolle bei Dr. Moheb. Ich bin rundum zufrieden und kann Dr. Moheb und dein Team wärmstens weiterempfehlen.

Ich habe Haarausfall und vor einen Jahr mein erstes Beratungsgespräch bei Dr. Moheb. Er erklärte mir ausführlich, wo das Problem liegt, wie das es mit einer Haartransplantation gelöst werden könnte und welche Alternativen ich sonst noch zu einer Operation hätte.

Ich hatte noch nie eine Operation dieser Art, hatte dementsprechend auch natürlich die ein oder anderen Fragen und Sorgen, aber auch hier stand mir Dr. Moheb mit Rat und Tat zur Seite. Erst als ich mir wirklich sicher war, habe ich dann bei Dr. Moheb nach einem Termin für die Haartransplantation angefragt.

Die OP verlief ohne Probleme, die Betäubungsspritzen sind etwas unangenehm, aber sobald sie wirken, spürt man vom Eingriff nichts mehr. Während der gesamten Operation wird man vom Team sehr fürsorglich betreut. Nach der Operation sollte man sich viel Ruhe gönnen. Dr. Moheb gab mir genaue Anweisungen, wie ich nach der Operation mit meinem Haar umgehen und wie ich es pflegen muss. Gerade die ersten Tage nach der Haartransplantation sind entscheidend für den Erfolg und man sollte wirklich gut aufpassen. Ich war mir manchmal nicht sicher ob ich alles richtig mache, aber Dr. Moheb hat auf meine Fragen immer schnell und ausführlich geantwortet. Ich konnte ihn auch regelmäßig besuchen, sogar ohne Termin.

Es dauert mehrere Monate bis das Ergebnis zu sehen ist. Wichtig dafür ist auch, dass man alle Nachsorgetermine wahrnimmt und sich an die Anweisungen des Arztes hält.

Aber all das hat sich wirklich gelohnt! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Moheb und sein Team wärmstens Empfehlen!

0

Kommentare (0)

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.