Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.12.2017 · Update 1.10.2023

Meine Haartransplantation: absolut Daumen hoch

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.750 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Meine Haartransplantation: absolut Daumen hoch
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Fazit: Alles top, absolut Daumen hoch. Alles hat auf mich einen äußerst guten Eindruck gemacht und speziell Dr. Balwi kam sehr sehr kompetent rüber. Der lebt für diesen Job und ist täglich 12-14 Stunden in der Klinik. Wirklich super! Ich will keine Werbung machen und es soll auch nicht so klingen, aber bei Dr. Balwi kann meiner Meinung nach jeder völlig unbedenklich buchen. Mein Eingriff ist jetzt 15 Monate her und mein Ergebnis bestätigt ebenfalls, dass ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe. Elithairtransplant ist inzwischen auch umgezogen und die neue Klinik empfinde ich als überwältigend. War nach 8 Monaten nochmals für eine Nachunteruchung dort und hätte mich am liebsten sofort wieder auf den Stuhl gesetzt. Daher ganz klar 5 von 5 Sterne von mir. Mit Elithairtransplant kann man nichts falsch machen.

2

Kommentare (2)

Hi Martin,
auf dem ersten Foto bist beides Du, oder? Vorher und nachher? Also wow, dass ist ein Super Ergebnis, Du siehst Da wie ein völlig anderer Mensch. :-)
Wie war die Op eigentlich? Die dauert schon sehr lange, oder? Und ist sie schmerzhaft?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sarka, ja auf dem ersten Foto sieht man mich vorher und 8 Monate nach meiner Haartransplantation. Würde auch behaupten, dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist. Ich bin auch sehr zufrieden und froh diesen Schritt gemacht zu haben. Die OP war gut, habe die meiste Zeit \"verschlafen\" so dass die Zeit auch recht schnell vorüber ging. Schmerzen habe ich überhaupt keine verspürt. Hat alles gute 8 Stunden gedauert. Aber wie gesagt ... gefühlt waren es nur 2 Stunden, da ich geschlafen habe. Habe noch einen Blog geschrieben, wie alles gelaufen ist. Wenn du willst, schau dort einfach mal vorbei.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.