Dr. med. Kai Block

Dr. med. Kai Block

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Alte Schönauser Str. 23, Berlin, Berlin
Dr. med. Kai Block
Dr. med. Kai Block
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Kai Block ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist seit 2015 in seiner Privatpraxis, der Gemeinschaftspraxis Ästhetik Berlin, zusammen mit Dr. Noack niedergelassen.

Nach dem Studium der Humanmedizin in Lübeck, Australien und Südafrika von 1993 bis 2000 trat Dr. Block seine Ausbildung zum Plastisch-Ästhetischen Chirurgen an; diese erfolgte u. a. an der Klinik Sanssouci in Potsdam, am Klinikum Bremen Mitte und an der Schlosspark-Klinik Berlin. An letzterer wurde er schließlich zum Oberarzt ernannt. Daneben ist Dr. Block auch als Oberarzt an der Parkklinik Weissensee tätig.

Durch regelmäßigen Fachaustausch und Fortbildungen im In- und Ausland gelingt es Dr. Block, seinen Patienten die neuesten Behandlungsmethoden anzubieten.

In der Praxis Ästhetik Berlin kann eine große Vielfalt von operativen und nichtoperativen Behandlungen angeboten werden.

Das Gesicht kann auf unterschiedliche Art und Weise eine ästhetische Korrektur erfahren: Es sind sowohl Liftings von Brauen, Wangen oder Stirn möglich als auch Profilkorrekturen oder Nasenoperationen. Ebenfalls können Behandlungen gegen Falten ohne OP mit Fillern oder Botulinumtoxin erfolgen.

Bei Frauen ist sowohl eine Brustvergrößerung als auch eine Brustverkleinerung möglich. Männer mit übermäßigem Brustwachstum können ebenso von Dr. Block behandelt werden.

Durch Eigenfettbehandlungen, straffende Eingriffe oder Fettabsaugungen ist es möglich, eine harmonische Körpersilhouette wiederzuerlangen. Zusätzlich können auch intimchirurgische Maßnahmen vorgenommen werden.

Gemeinsam mit Dr. med. Niklas Noack, ebenfalls Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, kann Dr. Block seinen Patienten eine ausführliche und kompetente Beratung auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin bieten.

Die Operationen können in der Parkklinik in Weissensee oder am Ästhetischen Zentrum der Schlossparkklinik in Charlottenburg vorgenommen werden. Durch die moderne Infrastruktur können höchste Sicherheits- und Qualitätsstandards eingehalten werden.

Die Praxis befindet sich in Berlin-Mitte zwischen dem Alexanderplatz und dem Hackeschen Markt. Man erreicht sie vorzugsweise mit dem Taxi oder dem ÖPNV, da Parkplätze rar sind. Der U-Bahnhof Weinmeisterstraße ist nur 1 Gehminute entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Eintrittsdatum der Mitgliedschaften

  • 2000

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen
Bauchdeckenstraffung

Vielen Dank Dr.Block.Es ist für mich ein absolutes Wunder. Ich bin jeden Tag glücklich und froh, diesen Schritt gewagt zu haben! (Bruststraffung, Bauchdeckenstraffung mit Hernie+Rektusdiastaseverschluß-nach 3 Kaiserschnitten) Dabei war meine Angst al...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.