Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Abstände zwischen den Implantaten, wieso bei Ärzten unterschiedlich?

Amore74
Amore74
15.05.2021

Hallo, bin seit 5 Wochen pop mit 315cc anatomische Implantate von Polytech im Dual Plane Verfahren implantiert. Bin mit dem Ergebnis im großen und ganzen zufrieden auch wenn die re. Seite minimal größer ist.

Was mir eher sorgen macht, dass der Abstand zwischen den Brüsten nicht ganz so eng ist wie bei den anderen Bildern die ich hier sehe. Das gefällt mir auch super gut. Damals meinte mein PC dass er nicht so eng machen könnte,weil man sonst am Brustbein den Muskel verletzen konnte und das wäre fatal. Es ist recht früh noch nach 5 Wochen,aber vllcht kann mir ein Experte mal was dazu schreiben. Warum geht das bei anderen mit ähnlicher Statur ( 170cm ,59kg ,80A)und bei mir eben nicht. Oder warum können das ander PC so nah an das Brust operieren? Würde mich freuen was darüber zu lesen.

Lg

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
17 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2022
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2016
Bruststraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2016
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021
Brustimplantat wechseln
8 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2015
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2015
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten