Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Welcher deutscher Arzt arbeitet mit Saline Implantate?

Sissi683975
Gekröntes Mitglied
9.03.2021 · letzte Antwort: 16.03.2021

Hallo an alle, ich suche einen Arzt der auch Kochsalzimplantate implantiert. Ich habe schon 2 -3 Ärzte in Deutschland gefunden, leider sind alle mindestens 6,5 Stunden Autofahrt von mir entfernt. Daher wollte ich fragen, ob jemanden noch einen Arzt in Bayern oder auch Österreich kennt, der auch Saline Implantate anbietet? :-) Gerne darf sich auch ein Arzt selber melden. ;-)

Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Sissi

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Ralph Fromhold-Treu
Mettingen . 16.03.2021
Im Grunde kann fast jeder Operateur diese bestellen, wenn Sie die unbedingt haben wollen.
Gruß Fromhold-Treu
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo
Wir brauchen Kochsalz Implantate nur zu bestellen, dann haben auch wir die vorrätig.
Beste Grüße aus Starnberg,
Dr von Finckenstein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Implantatmarke - Unterschiede?

najuline
27.07.2014 · letzte Antwort: 9.08.2014

Hallo, nachdem ich mich nun schon seit Wochen im Internet über Brustvergrößerungen belese und auch viele meiner Fragen dadurch beantwortet wurden, bin ich jedoch bei einer Sache nicht schlauer geworden. Bei der Wahl der Implantat-marke bin ich ratlos. Zur Auswahl stehen mir polytech, eurosilicone und pharm allergan (brst-Linie). Ich denke alle haben ihre daseins-berechtigung und keine ist wirklich "schlecht", aber: bei der brst-linie von allergan soll es sich nach meinen Recherchen um eine billigversion der Marke handeln. Das ist nun aber genau die Marke, die mir ein deutscher arzt einsetzen würde. Ein tschechischer Arzt bietet mir die wahl zwischen polytech und eurosilicone. Wofür soll ich mich entscheiden? Für mich kommen nur diese zwei Ärzte in frage und ich suche lediglich nach rat bezüglich der implantat-marke, also bitte keine predigten zu ops im Ausland. Hoffe auf expertenrat. Danke

Antworten (8)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
29.07.2014
Beste Antwort


Ich verwende ausschließlich Implantate, die in den USA zugelassen sind (MENTOR oder Allergan), da die FDA die strengsten Zulassungsbedinungen für "medical devices" hat.

In Europa gibt es bis heute kein kein standardisiertes, umfangreiches Zulassungsverfahren für "medical devices". In Europa kann quasi z.B. jedes Brustimplantat, jeder Herzschrittmacher, jedes Hüftgelenk implantiert werden, das von der Industrie angeboten wird.

Gruß aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.frankfurter-klinik.de
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 29.12.2023
Bruststraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2013
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2015
Lipofilling
1 Antwort, letzte Antwort: 2.09.2020
Brustvergrößerung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2023
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 5.03.2023
Brustimplantat wechseln
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2023
Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.01.2024
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.10.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten