Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung - Brusthof gelb, was ist das?

Lilaluuu
14.06.2021

Hallo, ich hatte Mitte April eine Bruststraffung in Istanbul vornehmen lassen. Soweit alles gut gelaufen. Seit vier Wochen habe ich mit den Nähten etwas Thema, die sind rot geworden und ich behandle die mit Bepanthen. Ich habe den Eindruck dass der Brusthof gelb wird. Muss ich mir Sorgen machen?

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.09.2015
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2015
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2024
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2022
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.11.2016
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2011
Bruststraffung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2022
Aknebehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 8.06.2021
Bruststraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten