Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Flecken nach Fett-weg-Spritze, was dagegen tun?

Blume12345
Blume12345
9.04.2021

Da ich „dickere“ Knöchel habe, wurde mir von einem Heilpraktiker am 01.02.2020 die Fett-weg-Sprize angeboten.

Nachdem meine Knöchel dann einen Monat übermäßig angeschwollen waren, sind sie auf die selbe Größe wie davor abgeschwollen.

Hat mir also was das Fett angeht, nichts gebracht.

Nun habe ich aber dunkle Flecken (die im Sommer noch dunkler werden) und Knoten an den Einstichstellen.

Nun ist das ganze über ein Jahr her und getan hat sich nichts!

Was kann ich dagegen machen? Hilft da eine Laserbehandlung?

Danke!

LG

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 19.08.2020
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 13.09.2023
Fett-weg-Spritze
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Augenlidstraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2013
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2011
Fett-weg-Spritze
4 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2018
Faltenbehandlung
8 Antworten, letzte Antwort: 29.10.2019
Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Fett-weg-Spritze
4 Antworten, letzte Antwort: 4.06.2019
Doppelkinn entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten