Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte
Die es lohnt sich-Behandlung
Gemeldet von Ver54. 85% der Patienten haben angegeben, dass es sich lohnt.
Bewertung von Ver54 über Lanuwa Aesthetik Klinik
Die Behandlung war angenehm. Schon beim Eintreten in die Klinik von Herrn Dr. Nuwayhid empfing mich die ästhetisch sehr ansprechende Atmosphäre, die durch hochwertige Kunst der Leipziger Schule unterstützt wird. Die Schwestern und der Arzt empfingen mich sehr freundlich. Eine Schwester führte mich nach einer kurzen Wartezeit, in der ich den Anamnesebogen ausfüllte, in den OP-Saal. Ich bekam eine kleine Betäubungsspritze und die Behandlung war insgesamt kurz und schmerzfrei. Die Beratung zur weiteren Behandlung mit einer Creme, damit die Stelle des entfernten Muttermals gut heilen wird, war sehr kompetent. Es wurde ein Heilungsprozess von höchstens 14 Tagen progostiziert. (Nach dem Entfernen eines Muttermals, ebenfalls am Kopf, in der Uniklinik Leipzig, dauerte die Heilung über 3 Monate.) Ich kann Dr. Nuwayhid und seine Klinik LANUWA überzeugt empfehlen!
Die Behandlung war angenehm. Schon beim Eintreten in die Klinik von Herrn Dr. Nuwayhid empfing mich die ästhetisch sehr ansprechende Atmosphäre, die durch hochwertige Kunst der Leipziger Schule unterstützt wird. Die Schwestern und der Arzt empfingen mich sehr freundlich. Eine Schwester führte mich nach einer kurzen Wartezeit, in der ich den Anamnesebogen ausfüllte, in den OP-Saal. Ich bekam eine kleine Betäubungsspritze und die Behandlung war insgesamt kurz und schmerzfrei. Die Beratung zur weiteren Behandlung mit einer Creme, damit die Stelle des entfernten Muttermals gut heilen wird, war sehr kompetent. Es wurde ein Heilungsprozess von höchstens 14 Tagen progostiziert. (Nach dem Entfernen eines Muttermals, ebenfalls am Kopf, in der Uniklinik Leipzig, dauerte die Heilung über 3 Monate.) Ich kann Dr. Nuwayhid und seine Klinik LANUWA mit Überzeugung empfehlen!
Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Nach einer im Vorfeld erfolglos behandelten Gynäkomastie beim Endokrinologen und damit einhergehenden noch erheblichen Fettdepots in beiden Brüsten kam ich zu Dr. Tschauder. Dieser führte bei mir eine Injektions-Lipolyse (Fettweg-Spritze) durch....
Weiterlesen
Vor fast genau 2 Jahren habe ich mich für eine Brustvergrößerung entschieden.
Ich habe viele Jahre mit mir gerungen, da ich eigentlich Team Vorsicht bzw. Angsthase bin . Zeit hatte ich genug, um mich zu informieren, zu recherchieren und mich...
WeiterlesenAlle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.
Beliebteste Behandlungen
Bauchdeckenstraffung
Brustvergrößerung
Augenlidstraffung
Warzen entfernen
Muttermale entfernen
Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren