Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.03.2023 · Update 10.10.2023

Unglaubliches Ergebnis, großartiger und ehrlicher Arzt

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 1.500 €

Über den Spezialisten

S-thetic
S-thetic Premium
Frankfurt am Main
Bewertung:
Ich hatte vor einigen Wochen meine CO2 Laserbehandlung der Unterlider und bin sowohl mit dem Ergebnis, als auch mit dem Arzt überaus glücklich. Ich habe mich schon sehr lange an den Falten unter meinen Augen gestört, wusste nur lange nicht, was ich dagegen tun kann. Die Beratung war sehr ausführlich und ehrlich, es wurden keine leeren Versprechungen gemacht. Ich wurde umfassend aufgeklärt und bin mit sowohl mit der Behandlung, dem ganzen Ambiente der Praxis, den Mitarbeitern und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon lange störe ich mich an den Falten unter meinen Augen. Mit keiner Creme und keiner Routine konnte ich diese selbst zu Hause behandeln. Ich schaute also online nach, was es für Möglichkeiten gibt und bin über Instagram auf S-thetic gestoßen, die eine Co2-Laser Behandlung der Unterlider anbietet. Das kam mir sehr entgegen, da eine Operation für mich nicht in Frage gekommen wäre. Ich vereinbarte einen Termin bei Herrn Weiland in seiner Videosprechstunde. Das war großartig, weil ich das ganz bequem von zu Hause machen konnte ohne erst in eine Praxis zu fahren. Er war sehr freundlich und beriet mich umfassend über den Eingriff, was ich beachten muss und über die Kosten, er zeigte mich auch Bilder von bereits behandelten Patienten. Ich war überzeugt und somit vereinbarten wir direkt einen Termin für den Eingriff. Leider mussten wir den ersten Termin verschieben, weil ich kurz vor dem Termin im Urlaub war und meine Haut zu gebräunt war. Herr Weiland sagte, dass das Risiko zu einer Hyperpigmentierung steigen würde,. Wir vereinbarten also ein paar Wochen später erneut einen Termin. Ich kam in die Praxis, das ganze Team war sehr freundlich. Mir wurde eine Creme aufgetragen, die Dame sagte mir, dass die Creme betäubend wirkt und ich somit keine Schmerzen bei der Behandlung spüren würde. Das nahm mir gleich ein bisschen die Angst, den aufgeregt war ich schon. Eine Laserbehandlung direkt am Auge. Ist das sicher? Tut das weh? Aber Herr Weiland nahm mir jegliche Aufregung und Angst. Wir sprachen noch einmal über meine Bedenken und er erklärte mir alles noch einmal. Dann starteten wir die Behandlung. Es ging sehr schnell und ich hatte, wie versprochen, keine Schmerzen. Herr Weiland hat das erst das eine Auge behandelt und mir dann einen Spiegel gegeben, ich sah den Effekt sofort, es war verblüffend. Die Behandlung ist nun sechs Wochen her. Bis man das endgültige Ergebnis sieht, dauert es wohl drei Monate, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Meine Haut fühlt sich jetzt schon frischer und straffer an und sieht rosiger aus. Ich kann die Behandlung nur weiter empfehlen, aber nicht nur die Behandlung, sondern besonders Herrn Weiland und das ganze Team von S-thetic. Ich habe mich vom ersten Moment gut aufgehoben gefühlt, alle waren sehr freundlich, sowohl am Telefon, als auch vor Ort in der Praxis.

2

Kommentare (2)

Vielen Dank für diesen Beitrag. Wie verlief die Heilung? Hattest du starke Schwellungen? Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Perfekt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Hämorrhoiden Laser OP

Ich wollte lediglich hinzufügen dass ich nun, etwa 10 Wochen nach der OP, absolut keinerlei Beschwerden habe. Der gesamte Heilungsprozess verlief Problemlos. Während der ersten 4-6 Wochen nach der OP gab es zwar keine Schmerzen oder unangenehme...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.