Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung mit Wasserstrahl Technik-Kosten, Dauer

Sara193769
1.03.2013 · letzte Antwort: 6.03.2013

Hallo, Ich würde gerne Fettabsaugen mit der Wasserstrahl Technik. Meine frage wäre jetzt; was kostet so eine Op und wie lange dauert sie? Ich bin 167cm groß,Wiege 66kg,und komme aus Hessen. Meine Problem Zone sind die Reiterhosen und die Oberschenkel. Ich habe 2 bilde mit hochgeladen damit man sich ein ungefähres Bild machen kann. Um viele Antworten und preis Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Lg.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Liebe Sara, k
Ich hatte Ihnen schon geantwortet. Wir führen regelmäßig Liposuktionen mit dem Body Jet durch. Der Preis ist nicht nach Gramm oder Regionen, es kommt auf den Aufwand an, auch muss die Hüfte und der taillenverlauf gesehen werden. Es muss ein harmonisches Korperbild als Ziel stehen .
Soll das Fett genutzt werden? Brust oder Gesicht?
All diese Fragen können in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.
Vereinbaren Sie einen Termin unter
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
NZOZ KRIOCENTRUM
NZOZ KRIOCENTRUM
Noch keine Bewertungen
3.03.2013
Hallo
Wir haben in unsere Praxis 8 Methoden von Liposuction Bodyjet (Wasserstrahl liposuction), vaser, smartlipo, NIL ua
Liposuction fur ausen(Reiterhosen) und innenseite von Oberschenkel kostet 8600pln =2070EURO
Tomasz Klos
Kriocentrum
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2012
Fettabsaugung
9 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2015
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2021
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 29.05.2017
Fettabsaugung
15 Antworten, letzte Antwort: 12.01.2015
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 15.10.2014
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2021
Bauchdeckenstraffung
16 Antworten, letzte Antwort: 7.05.2012
Augenlidstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.03.2018
Radiofrequenz
4 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten