Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung ohne Ergebnis, ist eine Korrektur möglich?

Anonym
8.08.2021 · letzte Antwort: 12.08.2021

Hallo zusammen,

ich hatte eine Fettabsaugung, Reiterhose, Knie und nicht komplette Innenseite. Das Ergebnis sieht nicht toll aus. (Erkenne nicht wirklich ein unterschied) Es ist nicht gleichmäßig. Ist eine Fettabsaugung nochmal möglich?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Münzberg
Noch keine Bewertungen
Dortmund . 10.08.2021
Beste Antwort
Guten Tag, eine Nachsaigung/Korrektur ist möglich. Es sollten aber mindestens sechs Monate nach dem ersten Eingriff vergangen sein. Dann müsste evaluiert werden, Wie viel Fett wirklich noch abgesaugt werden kann. Weiterhin müsste besprochen werden, ob Dellen zum Beispiel durch Lipofilling korrigiert werden müssen. Mit freundlichen Grüßen Dr Münzberg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 12.08.2021
Liebe Patientin, eine Korrektur ist mit erneuerten Fettabsaugung möglich. Gerne können sie einen Termin in der Praxis Bad Dürkheim vereinbaren.
Vielen Dank im Vorraus!
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 10.08.2021
Im Prinzip ja, man sollte 6-9 Monate warten.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
9.08.2021
Guten Abend,leider ist das Foto von der Qualität her nicht sehr aussagefähig.Generell wäre eine zweite ergänzende Liposuktion sicher möglich,wenn auch zu dieser Aussage eine direkte klinische Untersuchung absolut notwendig ist (wann war der primäre Eingriff ?
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Fettabsaugung ohne Straffung

mami27
29.03.2015 · letzte Antwort: 7.04.2015

Hallo ich bin interessiert an einer Fettabsaugung. Hüften Beine und Gesäß. Nun weiß ich aber nicht, ob dies möglich ist. Ich wog damals über 100 kg und habe mein Gewicht auf 50 kg reduziert. Dann wurde ich schwanger und nahm 41 kg zu, wovon jetzt ca 25 bis 30 kg wieder runter sind. Schwankt ein wenig. Dennoch bekomme ich an manchen Stellen trotz guter Ernährung und auch gelegentlich Sport die Polster nicht runter. Da ich aber schon so viel abgenommen hab, weiß ich nicht, ob eine Fettabsaugung ohne Straffung möglich ist. Mit freundlichen Grüßen 

Antworten (13)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
29.03.2015
Beste Antwort
Hallo mami,
angesichts der mitgeteilten extremen Gewichtsreduktionen (Glückwunsch zu Ihrer Selbstdisziplin bei der spontanen Gewichsabnahme) ist entsprechend der übermittelten Fotos kaum überschüssige Haut vorhanden.Wenn auch ein endgültiges Urteil immer eine klinische Untersuchung voraussetzt so erscheint es daher eher wahrscheinlich,daß in Ihrem Fall eine alleinige Liposuktion (ohne zusätzliche Hautstraffung) zu einem guten Ergebnis führen wird.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2022
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2014
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2013
Fettabsaugung
12 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2013
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 8.06.2021
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2020
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 24.05.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten