Tolles Ergebnis nach Liposuktion an Bauch, Flanken und Oberschenkel mit Lipofilling ins Gesäß

Tolles Ergebnis nach Liposuktion an Bauch, Flanken und Oberschenkel mit Lipofilling ins Gesäß

Zasu

Vor knapp drei Wochen unterzog ich mich einer Liposuktion an Bauch, Flanken und Oberschenkel aussen mit anschliessendem Lipofilling ins Gesäss.
Bereits am Beratungsgespräch war Herr Dr. Linde äusserst freundlich, erklärte mir den Ablauf, mit welchem Ergebnis ich rechnen kann und beantwortete alle meiner Fragen.

Die Operation dauerte ca. 2,5 Stunden und verlief völlig komplikationsfrei. Schmerzen hatte ich persönlich keine, einzig ein Spannungsgefühl in der Bauchregion welches einem starken Muskelkater ähnelt. Die Schwellungen sind schon etwas abgeklungen und das Ergebnis sieht bereits toll aus.

In zwei Wochen habe ich bereits einen weiteren Operationstermin (Liposuktion an Oberarmen und „BH-Rolle“ am Rücken mit anschliessendem Lipofilling) und bin nach den positiven Erfahrungen mit Herrn Dr. Linde und seinem tollen Team sehr zuversichtlich. Ich kann euch Herrn Dr. Linde nur empfehlen ☺!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Hallo Zasu,

das hört sich sehr interessant an! Wie sieht das Ergebnis des Lipofillings bei Ihrem Po aus? Und bei der zweiten OP, an welcher Stelle wird dieses Mal das Lipofilling durchgeführt? Wären Sie bereit Bilder vorher nachher hier hochzuladen?

Viele Grüße

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe