Korrektur der Fettabsaugung

PLima
23.04.2022 · letzte Antwort: 27.04.2022

Hallo Docs, ich heiße Patricia (44) und vor 1 Jahr habe ich eine Fettabsaugung (Hüfte, Rücken und Bauch) und eine Butt Lift machen lassen. Der Arzt hat aber an die Hütte zu viel abgesaugt und meinem Bauch hat unregelmäßige Stellen. Gibt es Möglichkeiten die Hüftpartie aufzufüllen und meinem Bauch glatter zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre ehrliche Meinung.

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten

                                         Dr. med. Tobias Kalt
Stuttgart · 26.04.2022
Beste Antwort
Hallo Patricia

mittels Fettabsaugungen und ergänzenden Lipofillings lässt sich sicherlich noch etwas verbessern. Dies ist jedoch sehr aufwendig und es werden mehrere Eingriff benötigt.
Eine einfachere und schnellere Lösung kenne ich nicht.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Premium
3 Standorte in Hessen · 27.04.2022
Guten Tag Patricia,
soweit auf den übersendeten Bildern erkennbar ist müßte eine ergänzende Liposuktion in Kombination mit einem Lipofilling (unter Verwendung entsprechend geeigneter Nadeln) zu einer Verbesserung der Hüftkontur und der unebenen Regionen im Bauchbereich führen,was insgesamt kein einfacher Eingriff sein wird und auch möglicherweise nicht mit einem einzigen Eingriff getan ist.Für eine differenziertere Aussage ist allerdings eine direkte klinische Untersuchung notwendig.
Mit freundlichen Grüßen
aus Obertshausen/Offenbach
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel

                                         Almeida Aesthetic
Noch keine Bewertungen
München · 27.04.2022
Guten Morgen,
leider passiert so etwas manchmal. Aber man kann diese Unebenheiten auch wieder ausgleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki

                                         Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig · 26.04.2022
Guten Morgen,

ja, mittels Eigenfett und kleinen Korrektursaugungen lässt sich das Ergebnis noch etwas verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
S. Michel
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Experten fragen