Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur der Fettabsaugung

PLima
23.04.2022 · letzte Antwort: 27.04.2022

Hallo Docs, ich heiße Patricia (44) und vor 1 Jahr habe ich eine Fettabsaugung (Hüfte, Rücken und Bauch) und eine Butt Lift machen lassen. Der Arzt hat aber an die Hütte zu viel abgesaugt und meinem Bauch hat unregelmäßige Stellen. Gibt es Möglichkeiten die Hüftpartie aufzufüllen und meinem Bauch glatter zu bekommen? Vielen Dank im Voraus für Ihre ehrliche Meinung.

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 26.04.2022
Beste Antwort
Hallo Patricia

mittels Fettabsaugungen und ergänzenden Lipofillings lässt sich sicherlich noch etwas verbessern. Dies ist jedoch sehr aufwendig und es werden mehrere Eingriff benötigt.
Eine einfachere und schnellere Lösung kenne ich nicht.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
27.04.2022
Guten Tag Patricia,
soweit auf den übersendeten Bildern erkennbar ist müßte eine ergänzende Liposuktion in Kombination mit einem Lipofilling (unter Verwendung entsprechend geeigneter Nadeln) zu einer Verbesserung der Hüftkontur und der unebenen Regionen im Bauchbereich führen,was insgesamt kein einfacher Eingriff sein wird und auch möglicherweise nicht mit einem einzigen Eingriff getan ist.Für eine differenziertere Aussage ist allerdings eine direkte klinische Untersuchung notwendig.
Mit freundlichen Grüßen
aus Obertshausen/Offenbach
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
leider passiert so etwas manchmal. Aber man kann diese Unebenheiten auch wieder ausgleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 26.04.2022
Guten Morgen,

ja, mittels Eigenfett und kleinen Korrektursaugungen lässt sich das Ergebnis noch etwas verbessern.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
S. Michel
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
6 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2013
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 5.05.2015
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 12.08.2021
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016
Fettabsaugen ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 11.12.2012
Cellulite
2 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2018
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2021
Oberarmstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten