Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Talgdrüsen auf Lippe/Mund

Nata30
19.02.2024 · letzte Antwort: 21.02.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit ein paar Jahren sichtbare viele weiße Talgdrüsen auf meiner oberen Lippe. Ich war deswegen schon beim Dermatologen und er riet mir von einer Behandlung ab. Allerdings stört es mich extrem, da ich ohne Lippenstift nicht mehr aus dem Haus kann. Meine Lippen sind durch die Talgdrüsen extrem uneben, faltig und die Oberlippe fast komplett weiß. Meine Oberlippe grenzt sich richtig ab. Siehe Bilder. Habe gelesen, dass man es mit einem. Co2 oder Erbium Yag, Nd. Yag Laser, chemische Peelings, Salbe behandeln kann. Können Sie mir helfen bzw was könnte man dagegen tun?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
besuchen Sie einen anderen Dermatologen oder HNO-Arzt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Muttermale entfernen
3 Antworten, letzte Antwort: 15.07.2016
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.05.2018
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2024
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Zahnimplantat
9 Antworten, letzte Antwort: 4.01.2020
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2016
Fadenlifting
Ohne Antworten
Aknebehandlung
Ohne Antworten
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten