Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenlifting - offener Mund

Meltem
1.04.2024 · letzte Antwort: 2.04.2024

Hallo ich habe am 15.3. ein Lippenlifting machen lassen. So hatte ich mir das Ergebnis überhaupt nicht vorgestellt. Ich habe nun einen offenen Mund, wo man meine Schneidezähne sehr präsent sieht und ich bin schier am verzweifeln! Ich wollte vollere Oberlippen haben, da diese in den letzten Jahren ziemlich dünn geworden sind. Mein Chirurg sagt mir, dass das noch absinken wird und sich mein Mund schließt, allerdings bin ich mir da nicht so sicher und ich will auch nicht die nächsten Monate mit so einem verunstalteten Mund gesehen werden, das sieht richtig übel aus. Nächste Woche Dienstag muss ich wieder auf die Arbeit und mir graust es schon vor den ganzen Kommentaren. Kann mir hier jemand mehr dazu sagen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
das wird sich leider nicht wesentlich verändern.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 17.02.2016
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 10.03.2022
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Lippenlifting
4 Antworten, letzte Antwort: 23.08.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2015
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 1.04.2019
Lippenlifting
7 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2016
Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten