Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt für Lippenunterspritzung in und um Kassel

Aline
Aline
19.02.2018 · letzte Antwort: 24.02.2018

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt für Lippenunterspritzung in und um Kassel (Hessen). Hat jemand Erfahrungen?

Ich habe mir vor kurzem mit Fadenlifting die Lippen machen lassen. Leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Kann ich jetzt noch eine Unterspritzung mit Hylaron vornehmen lassen?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
22.02.2018
Beste Antwort
Ich rate von sämtlichen injizierbaren Fremdfillern ab; sowohl von permanenten als auch von resorbierbaren Materialien.
Die hiermit verbundenen, vielfältigen Risiken mute ich meinen Patient/inn/en nicht zu.
Abschreckende Problemberichte von Betroffenen finden Sie auch hier im Forum.

Zum Auffüllen von Falten, Lippen oder zum Volumenauffüllen des Mittelgesichts (Wangenpartie, Nasolabialfalten, Unterlidbereich), der Brust, des Gesäßes oder der Waden verwende ich seit jeher aus Überzeugung ausschließlich Eigenfettgewebe. Hierbei haben wir den großen Vorteil, dass wir zu keinem Zeitpunkt Fremdkörperreaktionen (z.B. Rötung, Schwellung, Verhärtung, rheumatische Erkrankungen, allergische Reaktion - auch noch Jahre nach der Behandlung) zu befürchten haben.
Auch gibt es Beobachtungen, dass nach Schwangerschaften vermehrt Autoimmunerkrankungen bei Frauen auftreten, die zuvor mit Fremdfillern behandelt worden sind.
Selbst Hyaluronsäure verursacht histologisch nachgewiesen eine sehr starke Fremdkörperreaktion. Unmittelbar nach der Injektion transportiert der Körper zum Implantationsort u.a. Phargozyten, Makrophagen, Lympozyten etc. Dies sind Zellen, die Fremdkörpern entgegen wirken.
Transplantierte Eigenfettzellen, die eingeheilt sind, verbleiben permanent, d.h. lebenslang an den implantierten Arealen.
Der Anteil der transplantierten Fettzellen, der pro Transplantationssitzung einheilt, liegt bei 70-80%. Das eingeheilte Fettgewebe verbleibt dauerhaft.

Beste Grüße aus Frank
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo,
Gerne stehen ich und meine Mitarbeiter zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Lippenunterspritzung der Oberlippe

Annie369412
Annie369412
3.05.2017 · letzte Antwort: 5.05.2017

Hallo, ich habe eine Frage an die Experten. ich habe mir vor vier Jahren mal die Ober und Unterlippe mit Hyaluronsäure unterspritzen lassen. Das hat sehr lange gehalten und war einfach viel zu viel. Ein Entenschnabel eben. Jetzt würde ich nur die Oberlippe gern nur ganz wenig auffüllen lassen. wie viel Hyaluronsäure wäre da notwendig? So das es natürlich aussieht? LG Emmy

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
3.05.2017
Liebe Emmy! :-)

Vielen Dank für Ihren Beitrag. Um unseren Patientinnen derartige Sorgen zu ersparen, bieten wir die Möglichkeit einer 3D Simulation der möglichen Lippe mittels VECTRA 3D Scan - eine Vorgehensweise, die sich für unsere Patientinnen als großer Vorteil herausgestellt hat.

Senden Sie mir gerne in einner privaten Nachricht Ihre Telefonnummer, sodass meine Assistentinnen Sie wegen eines Beratungstermins kontaktieren können. Ich habe auch eine Sprechstunde in Wien, falls Sie dort leichter hinkommen können.

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.

Alles Liebe,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Herrengasse 28
A-8010 Graz

T: +43 316 83 57 57
F: +43 316 83 57 57 - 57
M: office@arco-vital.at
I: http://www.aesthetic-center-arco.at
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Suche Arzt für Lippenvergrößerung mit Algeness in Köln/Bonner Raum

Dajahny
Dajahny
21.07.2017 · letzte Antwort: 22.07.2017

Guten Morgen, ich möchte mir gerne die Lippen vergrößern lassen. Ich habe aber große Angst vor der Schwellung und das ich darauf angesprochen werde. Im Internet bin ich auf den Füllstoff Algeness aufmerksam geworden. Es scheint noch sehr unbekannt zu sein, denn ich finde keinen Anbieter in Köln/Bonner Raum. Hat jemand damit Erfahrungen, wie lange es hält? Und kennt jemand eine Adresse, wo ich es (nähe Bonn) machen lassen könnte? Danke im Voraus.

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
21.07.2017
Hallo Dajahny, Algeness ist für die Lippen nicht optimal. Es soll noch ein Lippenfiller kommen, ist aber noch in Planung. Hyaluronfiller sind immernoch der Standard...
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Wadenvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.01.2020
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2020
Lippenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.04.2017
Facelift
3 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2015
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 25.10.2019
Po-Vergrößerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.01.2016
Cellulite
6 Antworten, letzte Antwort: 19.03.2017
Doppelkinn entfernen
9 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2020
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 23.02.2020
Narbenbeseitigung mit Laser
1 Antwort, letzte Antwort: 3.01.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten