Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dunkle Flecken nach Microneedling-Behandlung von Krähenfüssen und Stirnfalten mit 37

Kati379301
Kati379301
15.06.2016 · letzte Antwort: 11.03.2020

Hallo. Ich bin 37 und meine Krähenfüsse und Stirnfalten sind nicht mehr ansehnlich. Ich bin so entäuscht habe von der Microdneedlung Behandlung. Habe jetzt die 2 Behandlung mit dem Dermaroller hinter mir im Abstand von 6 Wochen. Die nächste habe ich am 9.07.2016 Und ich sehe überhaupt nichts. Hatte so hohe Erwartungen davon durch die Erfahrungsberichte. Eher im gegenteil meine Haut ist unrein und habe dunkle Flecken die mein Hautbild ist dadurch nicht schön. Kann es sein das bei manchen Menschen die Behandlung nicht anschlägt? MFG Kati

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 16.06.2016
Beste Antwort
Die Reaktion der Haut, bzw. Unterhaut verläuft langsam, man sollte ein halbes Jahr rechnen. Welche Nadellänge wurde bei Ihnen benutzt? Auf dem freine Markt werden Nadelroller mit zu geringer Länge angeboten, die nicht in der Lage sind, die Unterhaut ausreichend zu stimulieren.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetischen Chirurgie (DGPRÄC)
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 17.06.2016
Liebe Kati,
wollen Sie Stirnfalten und Krähenfüsse entfernen, dann wäre eine Behandlung mit Botox das Richtige für Sie. Mit Microneedling kann das Hautbild verbessert werden. Dies dauert aber eine gewisse Zeit.
Alles Gute

mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Patrice Moubayed
Bad Wildungen . 16.06.2016
Hallo Kati,

Ja, leider kann es sein. Die Beghandlung ist für 80 % der Patienten vorteilhaft, wobei das Ergebnis natürlich auch variiert. Allerdings kann man es erst wirklich nach drei Sitzungen genau evaluieren. Am besten ist die anhand einer Fotodokumentation vor und nach den drei Sitzungen zu machen. Manchmal reagiert man auch mit einer Hyperpigmentation, ist aber mit Vit. A Säure haltigen Produkten oder ähnlichem wieder gut zu normalisieren.
Wünsche viel Erfolg!

Dr. Patrice Moubayed Nordhessen
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 28.07.2019
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2018
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 22.05.2019
Peeling
3 Antworten, letzte Antwort: 23.04.2018
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017
Aknenarben entfernen
Ohne Antworten
Microneedling
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2017
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten