Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

20.04.2020 · Update 20.04.2020

Glattere Haut nach Microneedling mit PRP/Vampirlifting

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glattere Haut nach Microneedling mit PRP/Vampirlifting
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr sehr zufrieden nach zweimalig durchgeführter Behandlung im Abstand von etwa 6 Wochen. Meine Gesichtshaut fühlt sich wesentlich straffer und glatter an und wirkt deutlich frischer und jugendlicher. Meine kleinen Aknenarben im Wangenbereich imponieren glatter und ausgeglichener. Am Anfang der Behandlung (insgesamt je max. 60 min) wurden mir zwei Röhrchen Blut abgenommen, diese wurden dann in einem speziellen Verfahren mit einem Gerät aufgearbeitet, so dass mein Blutplasma isoliert wurde. In meinem Plasma befinden sich die wichtigen Wachstumsfaktoren für die Hautverjüngung. Das bedeutet: es gibt keine körperfremden Wirkstoffe und somit keine Allergiegefahr. Meine Gesichtshaut wurde mit einer Betäubungscreme eingeschmiert, so dass ich von der nachfolgenden Behandlung nur einen leichten Druck auf der Haut verspürt habe. Mit Hilfe des Needling Gerätes wurde mein Plasma dann in die Haut eingebracht. Unmittelbar nach der Behandlung war meine Haut mässig gerötet und fühlte sich noch gering geschwollen und betäubt an. Am selben Abend sollte man sich deswegen nicht unbedingt etwas vornehmen, wo man unter Leute geht, da die Haut nicht mit Schminke abgedeckt werden sollte. Am nächsten Tag war die Rötung schon deutlich zurückgegangen und ich habe die Haut weiterhin gepflegt, auf einen guten Sonnenschutz ist zu achten. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und werde demnächst auch eine Behandlung mit Decolleté einschliessen.

1

Kommentar (1)

Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung der Behandlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Resultat zufrieden sind!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.