Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.11.2021 · Update 10.10.2023

Microneedling mit Morpheus8 - empfehlenswerte Behandlung!

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Heute hatte ich meine zweite (von drei) Behandlung.

Diese wird alle 4-5 Wochen durchgeführt. Beim ersten Mal war es alles für mich neu und hatte ein wenig Angst, ob ich große Schmerzen haben werde und ob ich irgendwelche Ergebnisse schon nach kurzer Zeit sehen kann. Tatsächlich! Nach ca. 2 Wochen nach der ersten Behandlung habe ich die ersten Veränderungen gesehen. Meine Haut war sehr gut durchblutet und ich habe endlich meine kleinen Pickelchen wegbekommen. Die Haut hatte mehr Feuchtigkeit und hat sich so angefühlt als ob ich 5 Peelings hinterher gemacht hätte- so glatt!

Etwas zu der Behandlung: Ich habe eine Betäubungssalbe bekommen und nach ca. 30 Minuten ging es mit der Behandlung los. Ich habe an manchen Stellen gar kein Schmerz gespürt an anderen kleine Stiche. Man konnte aber aushalten :) Danach habe ich Vitaminen und Ernährungsmittel in Form von einer Beruhigungssalbe aufs Gesicht aufgetragen bekommen, zu Hause eine Maske aufgetragen und Vit.C Tropfen benutzt. Nach der Behandlung: keine Schmerzen, leichte Schwellung, leichte Rötung und nach 48 Stunden alles war schon schön und normal und jeden Tag immer schöner.

Heute hatte ich die zweite Behandlung und ich bin gespannt, wie es noch danach sein wird.

Es ist eine sehr gute Behandlung! Man kann nicht nur die Hautprobleme wie Trockenheit, Akne, Rötungen, sondern auch Fältchen wegbekommen und Kollagenbildung anregen. :))

1

Kommentar (1)

Hallo Ewa,

vielen Dank, dass du deine positive Erfahrung mit uns teilst. Es gibt so viele Methoden und Behandlungen, die einem soviel Freude im Leben bringen können.
Das dir das Microneedling so geholfen hat, ist ja spitze.

Halte uns gerne auf dem laufenden, ob die 2 Behandlung auch so gut bei dir angeschlagen hat.

Liebe Grüße
Stefanie von Estheticon
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Medical Needling 2. Behandlung

Ich hatte meine 2. Medical Needling Behandlung, und bin sehr begeistert. Schon die 1. Behandlung zeigte Erfolg. Es folgt jetzt nach 4-6 Wochen die 3.Behandlung. Ich kann das Medical Needling bei Herrn Schreiber nur weiter empfehlen. Ich hatte...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.