Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dünne Haut und Microneedling

FAQ
FAQ
25.03.2013 · letzte Antwort: 6.04.2014

Mein Haut ist sehr zart. Kann sie durch Microneedling beschädigt werden?

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Durch das Microneedling kann die Hautdicke nachweislich gesteigert werden. Daher hätte ich grundsätzlich keine Bedenken. Dennoch sollte eine gründliche Untersuchung vor einer Behandlung erfolgen.

Viele Grüße aus Köln,

Dr. M. Rossbach
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Annette Ulatowski
Wermelskirchen . 22.08.2013
In der Hand eines auf diesem Gebiet erfahrenen Arztes sollte es zu keiner Beschädigung kommen.
A. Ulatowski
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 31.03.2013
Ihr behandelnder Arzt wird nach Untersuchung der Haut, den passenden Roller für Ihre Hauttyp auswählen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Vergrößerte Poren und fettige Haut: Aknebehandlung mit Needling

mathias
mathias
16.11.2017 · letzte Antwort: 16.11.2017

Hallo,

Ich habe mich bei einem Chirurgen für das Needling entschieden. Laut meinem Arzt mit 3,5 mm langen Nadeln. Ich habe sehr fettige Haut dazu große Poren und Pickel. Ich habe gehört bei einer aktiven Akne sollte man das Needling nicht durchführen. Kann man wenn man normale Pickel hat von Akne ausgehen ?Meine Frage ist jetzt wie groß die Gefahr ist das meine Haut nach dem Needling wieder so wird wie jetzt(große Poren,fettige Haut und die Pickel) den die großen Poren entstehen ja durch die fettige Haut und das Needling ändert ja nichts an der fettigen Haut also müssten ja normalerweise nach dem Needling meine fettige Haut wieder für große Poren sorgen oder liege ich da falsch ? Kann man die vergrößerten Poren auch an der Nase verschwinden lassen ? Gibts etwas was gegen fettige Haut hilft ?

Vielen Dank

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
16.11.2017
Hallo Mathias,

Die fettige Haut entsteht durch die Porenvergrößerung. MicroNeedling ist hier sehr effektiv, 2mm ausreichend.
Bei akuter Phase der Akne sollte kein MicroNeedling stattfinden wegen Schmierinfektionen.

LG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Microneedling - Wie schmerzhaft ist der Eingriff?

FAQ
FAQ
13.02.2013 · letzte Antwort: 22.08.2013

Wie schmerzhaft ist der Eingriff?

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Annette Ulatowski
Wermelskirchen . 22.08.2013
Der Eingriff kann entweder in örtlicher Betäubung( z.b. in Gelform), einer Sedierung oder einer kurzen Vollnarkose durchgeführt werden. Dies ist von der Region und der Größe des Befundes abhängig.
A. Uatowski
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Microneedling
Ohne Antworten
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2018
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 23.03.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.11.2020
Microneedling
3 Antworten, letzte Antwort: 24.07.2017
Wadenvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.01.2021
Haartransplantation
6 Antworten, letzte Antwort: 4.07.2015
Microneedling
2 Antworten, letzte Antwort: 5.04.2017
PRP - Vampir Lifting
1 Antwort, letzte Antwort: 11.04.2023
Microneedling
3 Antworten, letzte Antwort: 10.02.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten