Dr. med. Maximilian Rossbach

Dr. med. Maximilian Rossbach Premium

(7 Meinungen) ·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Mühlenstraße 25, Brühl, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Öffnungszeiten: Montag-Donnerstag: 9-19 Uhr Freitag 9-18 Uhr
Dr. med. Maximilian Rossbach Premium
(7 Meinungen) ·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer
  • Website
  • 3240 Profilaufrufe

Dr. med. Maximilian Rossbach empfängt in der Schlosspraxis Brühl persönlich seine Patienten. In der Privatpraxis südlich von Köln erwarten Sie nicht nur Fachärzte für Plastische & Ästhetische Chirurgie, sondern ein Team aus kompetenten, einfühlsamen Mitarbeitern, damit Sie sich vom ersten Kontakt an wohlfühlen. In der Schlosspraxis Brühl werden weite Teile des Behandlungsspektrums der plastischen und ästhetischen Chirurgie abgedeckt. 

So umfasst die Bandbreite auf dem Gebiet der ästhetischen Brustchirurgie unter anderem Brustvergrößerungen mit Silikonimplantaten (Spezialität: Minimal Scar, Motiva Ergonomix) oder mit Eigenfett (Hybrid-Vergrößerung), Brustverkleinerungen (narbensparende Technik mit innerem BH) und Bruststraffungen (mit und ohne Silikonimplantat). Im Bereich der Körperformung (Body Contouring) werden Fettabsaugungen (Liposuktion), Bauchdeckenstraffungen (Abdominoplastik) und die Behandlung von Gynäkomastie (Männerbrust) angeboten. Darüber hinaus sind zahlreiche Formen der Faltenbehandlung möglich, zum Beispiel Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure, Muskelentspannung mit Botulinumtoxin, Sculptra (Kollagen-Booster), Fadenliftings oder Liquid-Facelifts (8-Punkte-Lifting). Im Gesicht sind zudem Lidstraffungen und Faceliftings auf operativem Wege durchführbar. Die Schlosspraxis Brühl ist eine modern ausgerüstete und stilvoll eingerichtete Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Medizin zwischen Köln und Bonn. Die Nähe zum angrenzenden Krankenhaus bietet Ihnen die bestmögliche Sicherheit und medizinische Betreuung Tag und Nacht. Es besteht die Möglichkeit, Operationen im praxiseigenen Operationssaal durchzuführen, für größere Operationen wird auf einen separaten Op-Saal des Krankenhauses zurückgegriffen. Nach gewissen Operationen, z.B. Brustoperationen oder Bauchdeckenstraffungen, ist eine stationäre Überwachung für eine oder mehrere Nächte sinnvoll. In diesem Fall sind die Patienten auf der neuen Privatstation des Krankenhauses untergebracht und werden von den erfahrenen Pflegekräften rund um die Uhr betreut. 

Da sich die Privatstation nur 2 Etagen über unserer Praxis befindet, ist das Team trotzdem direkt vor Ort. Dieses besteht aus 3 langjährig erfahrenen Fachärzten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arzthelferinnen, einer Op-Schwester und einer Kosmetikerin für unterstützende kosmetische Behandlungen und Peelings nach Faltenbehandlungen oder Operationen (z.B. Facelifts).

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Mitgliedschaft in der Deutschen Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (DGPRÄC)
  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Haftpflichtversicherung

Art der Institution:

  • Praxis für Plastische Chirurgie

Handelt es sich um eine Privatpraxis?

  • Ja

Gründungsjahr:

  • 2008

Team bestehend aus:

  • 11 bis 20 Personen

Arbeitsplatz:

  • Praxis

Praxiserfahrung:

  • Mehr als 10 Jahre

Betreuung in (Sprachen):

  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Englisch
  • Deutsch

Wir bieten eine postoperative Nachuntersuchung:

  • Ja

Innovativste Behandlung:

  • Brustvergrößerung Minimal Scar

Spezialisten für:

  • Brustvergrößerung, Bauchdeckenstraffung, Lidstraffung

Vereinbarungen mit Privat- und Krankenversicherungsgesellschaften:

  • Nein

Beratung des Patienten erfolgt durch:

  • Einen Spezialisten

Öffnungszeiten:

  • Montag-Donnerstag: 9-19 Uhr Freitag 9-18 Uhr

Erforderliche Daten zum Senden eines Kostenvoranschlags:

  • Aufnahmeformular, Fotos

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Finanzierung

Akzeptierte Zahlungsmethode:

  • Barzahlung
  • Kartenzahlung
  • Überweisung

Ästhetisch-Medizinisches Leistungsspektrum

Ästhetische Chirurgie

Ästhetische Medizin

Meinungen (7)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Bereits bei meinem ersten Gespräch zur Brustvergrößerung habe ich mich von Herrn Dr. Rossbach sehr gut beraten und bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Da ich zuvor bei diversen anderen Ärzten war, konnte ich schnell einen Unterschied feststellen und wusste direkt beim Verlassen der Praxis, dass er der richtige Arzt für mich ist. Er konnte mir stets alle Fragen kompetent beantworten und mir so die Angst komplett nehmen. Alle weiteren Gespräche sowie die OP und die Nachsorge verliefen reibungslos und ohne Probleme ab. Auch die Wundheilung wurde von ihm durch unterstützende Maßnahmen und hilfreiche Tipps beschleunigt. Für mich hätte das Ergebnis nicht besser sein können, es entsprach genau meinen Vorstellungen und ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper. Ich kann Herrn Dr. Rossbach zu 100 Prozent weiterempfehlen und würde die OP jederzeit wieder von ihm durchführen lassen.

Dr. Rossbach ist ein unfassbar netter, sympathischer und bodenständiger Arzt. Da ich keinen optimalen Brustkorb als Grundlage für eine Brustvergrößerung hatte, war ich sehr lange auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt. Viele Ärzte waren der Meinung das es bei mir nicht Möglich sei, Implantate einzusetzen. Doch Herr Dr. Rossbach hat meinen Wunsch ermöglich und ich vertraute ihm von Anfang an. Er ist einer der fachlich kompetentesten Ärzte, die ich je kennen gelernt habe. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, war immer ehrlich und sehr zuvorkommend. Durch ihn habe ich ein ganz neues Körpergefühl und Selbstbewusstsein erhalten!! Er gab mir durch seine wundervolle Arbeit so viel Lebensqualität zurück!!! Ich bin froh das ich mich für die Schlosspraxis entschieden habe und würde es immer wieder tun!!! Vielen lieben Dank an Herr Dr. Rossbach und an sein wundervolles Team, ich bin unbeschreiblich glücklich! Für mich hat sich der 250km lange Anfahrtsweg definitiv gelohnt!

Ich hatte meine Brustvergrößerung bei Dr. Rossbach im Dezember 2020. Die Schlosspraxis ist sehr modern und das Team um ihn herum unglaublich freundlich. Man fühlt sich sofort wohl. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass ich mich von Herrn Dr. Rossbach operieren lassen möchte. Er hat eine professionelle und ruhige Art einem die wichtigen Dinge nahe zu bringen ohne dabei unpersönlich zu wirken. Eine Woche vor der OP wollte ich die Implantate nochmal ändern, was für ihn gar kein Problem darstellte, vielmehr stimmte er mir zu und unterstützte meine Entscheidung. Am OP Tag und auch heute, knapp ein Jahr nach der Behandlung, ist er bei Fragen immer schnellstmöglich zur Stelle. Das Ergebnis sieht natürlich aus und passt proportional wirklich gut zu meinem doch sehr zierlichen Körper. Mein pers. Fazit: Für mich gibt es keinen besseren Arzt. Ich bin froh, mich für die Schlosspraxis entschieden zu haben und würde es immer wieder machen. Ihr seid dort wirklich gut aufgehoben!

Überglücklich mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung! Herr Dr. Rossbach hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr gut und nachvollziehbar erklärt. Von der ersten Beratung bis zur Nachbehandlung fühlten wir uns sehr gut betreut. Herr Dr. Rossbach ist ein sehr kompetenter plastischer Chirurg, der meine Wünsche perfekt umsetzt hat. Ebenfalls erwähnen möchten wir, dass auch die Mitarbeiter am Empfang und im OP sehr einfühlsam und freundlich waren! Ich bin unheimlich zufrieden und das Ergebnis erfreut mich jeden Tag.Ich kann diese Klinik guten Gewissens weiter empfehlen!

Weitere Meinungen ansehen
Bitten Sie Dr. med. Maximilian Rossbach um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (3)

Brustvergrößerung mit Implantaten

Ich bin durch die Empfehlung einer Bekannten auf die Schlosspraxis aufmerksam geworden. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich mit dem Thema Bruststraffung / Brustvergrößerung auseinandergesetzt. Meine beiden Kinder haben nach dem Stillen ihre „Spuren“...

Weiterlesen
Piercinglöcher verschließen

Habe mir von Dr. Rossbach mehrere Piercinglöcher im Gesicht verschließen lassen. Früher fand ich das cool, heute habe ich mich gerade im Beruf dafür geschämt. Überschminken ging leider auch nicht. Die Behandlung erfolgte in örtlicher Betäubung....

Weiterlesen

Terminanfrage

Vereinbaren Sie einen Termin bei diesem Spezialisten zu den von uns vorgeschlagenen Zeiten. Ihre ausgewählte Praxis/Klinik wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Verfügbarkeit des Termins zu bestätigen.

Termin vereinbaren für:
Montag 31/01 Dienstag 01/02 Mittwoch 02/02 Donnerstag 03/02 Freitag 04/02

Fotos (10)

Videos (10)

Bitten Sie Dr. med. Maximilian Rossbach um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (31)

Weitere beantwortete Fragen ansehen

Artikel (1)

Moderne Konzepte zur Faltenbehandlung

Moderne Konzepte zur Faltenbehandlung

Trends in Faltenbehandlung erklärt uns heute Dr. med. Maximilian Rossbach von der Schlosspraxis Brühl in Köln. Welcher Eingriff ist gerade für...
9.03.2021
Bitten Sie Dr. med. Maximilian Rossbach um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!