Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Microneedling am Bauch

Kitty0087
Kitty0087
4.04.2017 · letzte Antwort: 5.04.2017

Hallo :) Eine Frage an die ärzte, ich möchte mir gerne meinen Bauch microneedlen lassen, weil er nach Schwangerschaft schlaff ist und dehnungsstreifen hat ! Allerdings habe ich ein paar kleine, sich nie verändernde muttermale am Bauch . .. meine Frage soll ich da einfach drum herum Nadeln, also die muttermale auslassen oder soll ich es ganz lassen? Danke im Voraus . .. Gruß, verzweifelte Kitty

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 5.04.2017
Beste Antwort
Liebe Kitty,
wenden Sie sich an einen Arzt der mit Microneedling Erfahrung hat, dann sollte es keine Probleme geben.
Alles Gute

mehr erfahren
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Wolfgang Thriene
Höhenkirchen-Siegertsbrunn . 5.04.2017
Hallo Kitty,

ein Kollege, der mit dem Micro Needling erfahren ist, wird diese Bereiche ohne Probleme aussparen können. Es gibt also keinen Grund sich Sorgen zu machen oder das Needling nicht durchzuführen.

Es gibt also keinen Grund verzweifelt zu sein! :))

Weitere Infos zum Needling finden Sie auf meiner Homepage unter:


Viele Grüße

Dr. Thriene
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Bauchdeckenstraffung
7 Antworten, letzte Antwort: 25.07.2017
Laserbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2020
Dehnungsstreifen
4 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten