Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narben nach Dermabrasion

Ratsuchende700671
Ratsuchende700671
2.06.2023

Hallo,

ich habe aufgrund früherer Narben vor 2 Jahren eine Dermabrasion am Unterarm durchführen lassen.

Mit dem Ergebnis, dass man die früheren Narben wenig bis kaum noch erkennt, bin ich recht zufrieden.

Was mich stört, ist die Helligkeit der Narben. Ich würde mir wünschen, dass diese sich farblich mehr an meinen Hautton angleichen. Mir ist bewusst, dass man die Narben immer ein stückweit sehen wird, nur würde ich mir das Ganze unauffälliger wünschen.

Ich habe nun unter anderem etwas von Mikropigmentation gelesen. Wäre diese Behandlung bei meinen Narben realistisch oder kommen noch andere Möglichkeiten in Betracht?

Ich freue mich über jegliche aufrichtige Antworten von erfahrenen Ärzten und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Rückmeldungen.

Viele Grüße

die Ratsuchende :)

Anzeige
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Mikrodermabrasion
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2018
Narbenbehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 12.07.2022
Mikrodermabrasion
3 Antworten, letzte Antwort: 14.01.2016
Narbenbehandlung
5 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2016
Microneedling
4 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2018
Narbenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.10.2018
Tattooentfernung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten