Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenkorrektur am Hinterkopf

Pokemon
11.10.2023 · letzte Antwort: 19.10.2023

Hallo, ich habe nch einer Operation am Hinterkopf-Entfernung eines naevus sebaceus-nunmehr eine narbe und kahle stelle welches mich extrem stört. Wenn ich es nochmal schneiden und die Kopfhaut ziehen lasse würde es sich wohl wieder dehnen. Was kann ich tun,? Haartransplantation ist wohl auch nicht so gut, weil die narbe da ist und es nicht halten wird. Bitte helft mir um zu erfahren welche Möglichkeiten es noch gibt.

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen!
Ein Foto wäre hilfreich, um die Chancen einschätzen zu können.
Grundsätzlich sollte die Korrektur aber kein Problem sein.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 19.10.2023
Narbenkorrektur mit schrägem Anschnitt, so dass Haare durch die Narbe wachsen können.
Premium
Hassan Hadji Hosseini
3 Standorte in Baden-Württemberg, Hessen... . 17.10.2023
Narbenexzision und eine spannungsfreie lokale Lappenplastik zur Defektdeckung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten