Dr. med. Andreas Heckmann

Dr. med. Andreas Heckmann

(1 Meinung)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Lister Kirchweg 43, Hannover, Niedersachsen
Dr. med. Andreas Heckmann
Dr. med. Andreas Heckmann
(1 Meinung)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Andreas Heckmann ist als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Hannover und Celle tätig. In Hannover praktiziert er in der Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie von Dr. Gabriele Pohl, während er in Celle Ärztlicher Leiter für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie in der Klinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie im AKH-Celle ist.

Dr. med Andreas Heckmann absolvierte sein Studium der Humanmedizin an der Universität Hannover. Gleich im Anschluss begann seine Spezialisierung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist ferner Spezialist im Bereich der Handchirurgie.

In der Praxis Dr. Gabriele Pohl in Hannover werden Schönheitsbehandlungen für Männer und Frauen angeboten. Das Behandlungsspektrum ist äußerst breit und geht von Faltenbehandlungen über Eingriffe an Gesicht und Körper mit modernster Technik.Frauen können ferner verschiedene Eingriffe an der Brust, wie z.B. Brustvergrößerungen, Brustverkleinerungen und Bruststraffungenvornehmen lassen.

Als besonderen Service bieten die Mediziner in der Praxis das CoolSculting an. Dabei handelt es sich um ein neues Verfahren zur Reduktion von Fettzellen durch Kälteentwicklung. Ein weiteres innovatives Verfahren, das Patienten in der Praxis in Anspruch nehmen können, ist die Hautstraffung und Hautkonturierung mit Tiefenwärme, die sogenannt Thermage.

Bei dem ärztlichen Handeln von Dr. med. Andreas Heckmann steht vor allem die Kommunikation mit den Patienten im Vordergrund. Er ist bemüht, die individuellen medizinischen Notwendigkeiten und Ansprüche jedes Patienten genau zu verstehen und die Beratung entsprechend auszurichten. So soll eine realistische Planung der Eingriffe sowie eine sichere Umsetzung stattfinden.

Die Praxis befindet sich direkt in der Oststadt von Hannover und ist bestens mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In der Umgebung der Praxis gibt es außerdem zahlreiche Parkmöglichkeiten für Patienten, die mit dem PKW anreisen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (1)

5.0
1 Meinung · 100% empfehlen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.