Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Narbenversetzung/behandlung

Anonym8848
14.02.2024 · letzte Antwort: 15.02.2024

Nach einer Muttermalentfernung blieben mir zwei Narben.

Ist es möglich die Narben in den Bauchnabel zu setzten? Ich bin sehr schlank und überschüssige Haut ist nicht vorhanden. Welche Behandlung schlagen Sie vor? Herzlichen Dank

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
das wird leider nicht machbar sein, da die Narben zu weit seitlich liegen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 15.02.2024
Hallo anoynym,

leider ist es nicht möglich die Narben in den Bauchnabel zu versetzten. Ich würde ihnen eine Narbenbehandlung mittels Microneedling empfehlen, um die Narbe noch unauffälliger werden zu lassen.

Alles Gute aus Stuttgart

Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastische Chirurgie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten