Dr. med. Peter Neumann

Dr. med. Peter Neumann

SILVER BADGE
Beiträge: 25  ( 8)

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

5.0  
 |  Bewerten

   München

aesthetic and soul

+49 89 Nr. anzeigen +49 89 238 88 99 0 anrufen +49 89 238 88 99 0



Fragen Sie den Arzt

  Adressen
Adresse
Tal 11
aesthetic and soul - Praxisklinik
München
80331
Deutschland

Telefonnummer
089 / Nr. anzeigen 089 / 238 88 99 - 0
anrufen 089 / 238 88 99 - 0

Kollegenempfehlungen

 
08 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
 
 
07 Nasenkorrektur - Rhinoplastik
 
 
06 Facelift, SMAS Facelift
 

Weitere Berichte

5 Lidstraffung, Lidkorrektur
4 Brustvergrößerung
3 Liposuktion - Fettabsaugung
 

Teilen Sie Ihre Erfahrung

Haben Sie Erfahrung mit Dr. med. Peter Neumann gemacht? Helfen Sie anderen Patienten und schreiben Sie wie zufrieden Sie waren. Vielen Dank!



Alle Bewertungen über Dr. med. Peter Neumann

leticia

,
Es lohnt sich   |  
Bruststraffung mit Implantat

Dieser Arzt ist auf jeden Falle eine Empfehlung wert! Die Beratung von Hr. Dr. Neumann hat mir sehr weitergeholfen. Er hat diese Beratung trotz dem Wissen gegeben, weil mir die Entfernung nach München zu groß sein wird. Dieses spricht eindeutig für die Menschlichkeit dieses Arztes und die Bereitscha...

Mehr
Anonymous
Anonymous

,
Es lohnt sich   |  
Brustvergrößerung

Ich empfehle Dr. Neumann für meine wunderschöne Brust OP, ich bin absolut glücklich darüber. Ebenso empfehle Dr Thome und alle zusammen sind immer supernett gewesen. Alles war total entspannt und ich kam mir vor wie im Hotel vor, also nur zu empfehlen.

Mehr

Profil



Motto:

Mein Leitsatz alle Patienten so zu beraten und zu behandeln, als wären sie aus dem Freundeskreis oder der Familie ist mein berufliches Erfolgsrezept und sorgt für eine entspannte Nachtruhe.

Kurz über uns

"Alles unter einem Dach" - Da wir Beratung, Behandlung (auch die Operationen) und Nachsorge komplett in den eigenen Räumlichkeiten durchführen sind kurze Wege, hochqualifiziertes freundliches Personal, und hohe Sicherheits- und Hygienestandards garantiert. Unseren Patienten bleibt der Weg in eine Belegklinik ("Krankenanstalt") erspart.

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie, auch als Ausbilder junger Kollegen, beherrsche ich das komplette Spektrum der Plastisch - Ästhetischen Chirurgie. Zu meinen Spezialgebieten zählt v.a. die Chirurgie im Kopfbereich (Lidstraffungen, Facelift, etc.) und hier insbesondere die Nasenchirurgie.

Unsere Philosophie

Ein erstes ausführliches Beratungsgespräch ohne Zeitdruck in entspannter Atmosphäre ist der Grundstein für die richtige Entscheidung über Art und Umfang eines ästhetisch chirurgischen Eingriffes. In einem zweiten Beratungsgespräch 2-3 Wochen vor der Operation werden Restfragen beantwortet, der Ablauf des Op-Tages erläutert und Empfehlungen für die Zeit nach der Operation gegeben.

Unsere Klinik/Praxis

Bei der Gestaltung unserer sehr zentral gelegenen und gut erreichbaren Praxisklinik haben wir besonderen Wert auf Funktion in Kombination mit Wohlfühl-Atmosphäre gelegt.

Ausbildung, berufliche Qualifikation und Erfahrung

Meine berufliche Ausbildung beinhaltete Stationen an renommierten Kliniken im In- und Ausland (NYU - New York, Harvard - Boston, etc.). Vor dem Schritt in die Selbständigkeit war ich lange Jahre als Ärztlicher Leiter der Medical One Kliniken an den Standorten München und Hamburg tätig.

Sonstiges (Fortbildungen, Mitgliedschaften, Publikationen, usw.)


Eine regelmäßige Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen und Fachsymposien ist für uns selbstverständlich um unsere Patienten sowohl innovativ als auch entsprechend dem "Gold Standard" behandeln zu können.

Weitere Info

Herzlich willkommen in Ihrer Praxis für ästhetische Chirurgie im Herzen von München
neumann
Dr. med. Peter B. Neumann - Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
 
Während des Studiums der Humanmedizin an der TU und an der LMU München lernte ich die verschiedenen Fachrichtungen der Medizin kennen und es war schnell klar, daß ich auch mit den Händen und nicht nur mit dem Kopf arbeiten wollte. Im Rahmen einer Famulatur (Berufspraktikum der Medizinstudenten) kam ich das erste Mal mit der Plastischen Chirurgie in Berührung und spürte sofort – das ist mein Weg. Diese Sparte der Medizin ermöglicht es gelerntes Wissen mit Liebe zum Detail in handwerkliches Geschick zu verwandeln um Krankhaftes zu heilen, Fehlerhaftes zu beheben und Unschönes in Ästhetisches zu verwandeln.
 
Meine Facharztausbildung sowie zahlreiche zusätzliche Ausbildungsaufenthalte führten mich auf eine Reise durch mehrere renommierte Abteilungen im In- und Ausland. Im Rahmen meiner Doktorarbeit erörterte ich „Lokale und Systemische Komplikationen  durch Silikongelimplantate bei Augmentation und Rekonstruktion der weiblichen Brust“.
 
Als langjähriger Leiter der Medical One Kliniken Hamburg und München-Grünwald verfüge ich über die notwendige Erfahrung für ästhetisch chirurgische Eingriffe „nach allen Regeln der Kunst“. Es bereitet mir Freude jedes Jahr mein Fachwissen durch den Besuch von nationalen und internationalen Symposien zu ergänzen. Der ständige Austausch mit Fach-Kollegen ist erforderlich um beruflich „am Puls der Zeit“ zu bleiben.
 
Mein besonderer Dank gilt meinem Mentor Herren Dr. Robert Lovas, der meinen Werdegang in der komplexen Welt der Nasen,- Lid- und Faceliftchirurgie unterstützte. Heute gehört v.a. die Nasenchirurgie als Königsdisziplin der Ästhetischen Chirurgie zu meiner alltäglichen Beschäftigung und Leidenschaft.
 
Nach über 10-jähriger Tätigkeit als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie bin ich sehr froh im Jahr 2013, in Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Dr. Daniel Thome, mit der Praxisklinik – aesthetic and soul – eine Infrastruktur geschaffen zu haben, die allen Ansprüchen unserer Patienten auf höchstem Niveau gerecht wird.
 
Ich freue mich auf Ihren Besuch,
 
Ihr Dr. Peter B. Neumann

Bilder


Alle Photographien abbilden


Ärzte und Kliniken

Leistungsspektrum



Leistungsspektrum Plastische Chirurgie
Augenbrauenanhebung
Austausch eines Implantats
Bauchstraffung (Abdominoplastik)
Miniabdominoplastik
Behandlung der Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen)
Behandlung von übermäßigem Schwitzen durch Botulinumtoxin (BOTOX® / DYSPORT®)
Brazilian-Butt-Lift
Brustasymmetrie OP
Bruststraffung (Mastopexie)
Bruststraffung mit Implantat
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung mit eigenem Fett (Lipofilling)
Brustverkleinerung
Entfernung eines Doppelkinns
Fettabsaugung am Kinn
Facelift, SMAS Facelift
Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)
Hyaluronidase
Juvéderm®
Lipofilling (Fettinjektion)
Gesäßvergrößerung
Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)
Halslifting
Herausnahme eines Implantats
Hohlwarzen
Lidstraffung, Lidkorrektur
Asiatische Lidkorrektur
Oberlidstraffung
Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)
Liposuktion - Fettabsaugung
Lippenvergrößerung
Lippenlifting
Lippenvergrößerung (Lipofilling, Fettinjektion)
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
Mommy makeover
Nasenkorrektur - Rhinoplastik
Nasennachkorrektur
Rhinoplastik für Afroamerikaner
Rhinoplastik für asiatische Nasen
Nasenkorrektur ohne OP
Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung
Otoplastik (Ohrenkorrektur)
Plastische Kinnoperationen
Po-Vergrößerung, Wadenvergrößerung (Wadenkorrektur)
Schamlippenkorrektur (Labioplastik)
Septoplastik (Operation der Nasenscheidewand)
Stirnlifting (Stirnstraffung)
Wangenlifting

Eine Zahlung per Kreditkarte ist bei uns möglich.

Achtung

  • Orientierungspreise

Artikel

Nasennachkorrektur – Sekundäre Rhinoplastik

Nasennachkorrektur – Sekundäre Rhinoplastik

Der Begriff sekundäre Rhinoplastik bezeichnet eine operative Korrektur einer bereits einmal oder mehrfach voroperierten Nase. Da die...
  25.07.2016
Reaktionen auf Anfragen

Antwortquote:
100%

Reaktionszeit*:
innerhalb von 1 Tagen

Mitgliedschaft


Ebenso Mitglied von:
DGBT - Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Botulinumtoxin-Therapie DGBT
IGÄM - Internationalen Gesellschaft für Ästhetische Medizin (IGÄM)
Fragen Sie nach Bildern

Die deutschen Ärzte dürfen gem. des Heilmittelwerbegesetzes keine "Vorher/Nachher-Bilder" zu Werbezwecken veröffentlichen. Über das Kontaktformular können Sie aber die Ärzte anschreiben und um eine Fotodokumentation bitten.