Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

OP möglich nach Nasenkorrektur mit Hyaluron?

Jessik92
Jessik92
28.02.2018 · letzte Antwort: 17.09.2020

Hallo zusammen,

ich möchte eine Nasenkorrektur durch Hyaloronsäure vornehmen lassen. Ich hoffe, dass mein Höcker dadurch optisch begradigt werden kann. Meine Frage ist nun aber: falls ich nicht zufrieden bin, ist dann noch eine Rhinoplastik möglich? Wie lange sollte ich danach warten, bis ich mich operieren lasse?

Freue mich über Antworten.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Der Vorteil von HA ist, dass man dasGel auflösen kann. Eine Operation ist möglich entweder nach Auflösung mit Hylase, oder halt nach ca. 12 Monaten. Wenn nur an den Höcker gespritzt wird, kann die HA auch vom Operateur entfernt werden in der Operation, wird die Nasenspitze unterfüttert ist es etwas komplizierter.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
15.05.2020
Ich kann das, mache das seit 10 Jahren..

Mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Daniel Bas Orth
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 22.11.2023
Nasenkorrektur ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2017
Nasenkorrektur ohne OP
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2016
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 25.05.2023
Brustvergrößerung
11 Antworten, letzte Antwort: 26.05.2019
Nasenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2015
Nasenkorrektur ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.08.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten