
Hallo,
Und zwar ist meine OP jetzt 9 Monate her. Irgendwann in der Zeit hat sich wieder ein leichter Höcker auf meiner Nase gebildet, wie auf dem Bild auch zu sehen ist.
Meine Frage ist jetzt ob sich 9 Monate nach der OP noch irgendwas am Knochen tut, oder ob all das, was sich so lange nach einer Nasenkorrektur noch verändert eher auf die Nasenspitze bezogen ist, da das ja alles Knorpel ist.
Ich habe momentan sowieso das Gefühl meine Nase sieht jeden Tag anders aus. Aber wie bereits oben steht - kann sich noch was am Knochen tun, bzw kann es noch dazu kommen, dass das richtig gerade aussieht?
MfG
Hallo,
da wird sich nicht viel ändern. Das Profil finde ich sehr gut.
Liebe Grüße
J.Maiwald
Sehr geehrter Obergigaober,
da wird sich wahrscheinlich nichts groß ändern, zumal Knochen aufgrund seiner Struktur sowieso nicht abschwillt. Wenn, ist es das umgebende Gewebe, das abschwillt und so einen minimalen Resthöcker zur Erscheinung bringt. Im Übrigen finde ich Ihre Profillinie sehr schön und diese wirklich minimale Erhebung am knöchernen Nasenrücken, macht Ihr Erscheinungsbild noch natürlicher. Sie sollten daran nichts ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe

Wahrscheinlich nicht
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.