Mehr als zufrieden nach Nasenachkorrektur

Registrierter Benutzer

Ein ganz großer Dank an Dr. Nitzsche, ich bin mehr als zufrieden! Ein kompetenter, sehr sympathischer Arzt, der mich umfassend und realistisch beraten hat. Ich ließ eine Nachkorrektur einer woanders ausgeführten missglückten Rhinoplastik machen, und das Ergebnis ist einfach toll geworden, schon jetzt vier Wochen nach der Op. Auch die Nachsorge ist top, ich kann jederzeit anrufen, falls ich Fragen habe. Überhaupt ein großes Lob an die Klinik am Rosental, eine sehr nettes, entspanntes Team, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Wäre ich mal gleich hier her gegangen :-) aber es ist ja jetzt alles gut.

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe