Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.09.2020 · Update 8.10.2023

Sehr zufrieden mit meiner Nasenkorrektur in Köln

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sehr zufrieden mit meiner Nasenkorrektur in Köln
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Eine Ode an den ästhetischen Chirurg und Künster, wie auch an den Anästhesisten und an das gesamte Praxsiteam!

"Über Jahrzente Spott und Häme...es reichte jetzt...ich wollte nicht mehr auf mein auffällig geformtes und großes Riechorgan reduziert oder damit beschrieben/ benannt werden. Der Markt für die ästhetische Chirurgie scheint groß und ist hart umkämpft. Aber welchen Arzt läßt man an das empfindliche Zentrum seines Gesichts mit dem Wissen, dass Operationen - unabhängig von der Tätigkeit des Arztes - immer auch Komplikationen und ggf. auch Entstellungen mit sich bringen können. Und dann gibt es kein Zurück mehr. Gerade dieses Unbehagen hatte mich in letzter Instanz in der Vergangenheit immer wieder ausgebremst. Nach sehr langer Recherche und diversen eher frustranen Beratungsgesprächen in anderen Praxen stieß ich irgendwann auf die Praxisklinik am Rheinbogen unter der Leitung von Dr. Razzaghi in Köln. Gute Beurteilungen/ Bewertungen von ehemaligen Patienten sind das eine-aber fasst man zu diesem Arzt auch Vertrauen?! Zunächst habe ich über das Internet postalisch das angebotene Infomaterial angefordert. Gleich beim ersten - kostenfreien (!) - Beratungsgespräch (BG) ist bei diesem Arzt war meine Entscheidung gefallen: ehrlich, unverblümt, direkt, sachlich, menschlich und ganz nebenbei noch extrem fachkompentent und symphatisch. Es war meine freie Entscheidung-ich wurde zu nichts überredet oder gar gedrängt - die Möglichkeiten und Grenzen einer OP bei meiner eher ungüstigen (Haut-)Ausgangslage wurden klar formuliert. Über anfallende Kosten wurde erst nach umfassender fachlicher Beratung gesprochen-das gehört bei einem Behandlungsvertrag mit dazu. Im 2. BG wurden dann die Formalitäten und der OP Termin fix gemacht sowie offene Fragen geklärt. Chirurg, Anästhesist und das gesamte Praxis-Team machen einen wirklich überwältigenden wie exzellenten Job - bin noch immer sprachlos vor anerkenneder Bewunderung! Eine Woche post-OP: erstmals freie Sicht auf eine noch leicht geschwollene, aber wohl geformte Nase...genau wie vorab besprochen...ich könnte weinen vor Glück! DANKE!!!"

Ganz klare Weiterempfehlung!

2

Kommentare (2)

Hallo, das hört sich super an. Darf ich ein Bild Deiner Nase sehen? Vorher und Nachher?
Liebe Grüße Kim
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Kim, danke für Deine Anfrage.

Es kommt eben nicht nur auf gelungene "Vorher/ Nachher Bilder" - welche eigentlich keine wirkliche Aussagekraft haben - an, sondern das "Gesamtpaket" muss insbesondere bei ästhetischen Nasenkorrekturen stimmen. Es kann einfach zu viel schief gehen - und das Ergebnis ist mitten im Gesicht eben immer unmittelbar und unverblümt sichtbar - für jedermann!

Wenn da nicht mind. ein 1000 % - iges Vertrauen in den Arzt, das dahinter stehende Team und die Praxisausstattung besteht, würde ich einen solchen Eingriff dort niemals vornehmen lassen. Und dieses zwingend notwendige gegenseitige Vertrauen kann m.E. ausschließlich im persönlichen Kontakt aufgebaut und bestenfalls dann auch gleich gestärkt werden.

Dr. Razzaghi hat allerdings ausreichend aussagekräftiges Bildmaterial vorliegen. Das erste Beratungsgespräch (ggf. auf Wunsch der Pandemielage wegen sogar online) ist kostenlos und unverbindlich. Es steht jedem frei diese Möglichkeiten hier zu nutzen oder eine andere Praxis auszusuchen. Der Markt ist in der Tat groß genug.

Jeder Kunde/ Patient sollte eigenverantwortlich und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte irgendwann eine Entscheidung für sich selbst treffen: OP - ja oder nein - und wenn ja : wann und bei welchem Arzt.

Ich habe für mich hier in der Praxis von Dr. Razzaghi nach sehr langer teils frustraner Suche die beste Entscheidung meines Lebens getroffen. Aber das ist eben eine individuelle und sehr persönliche Empfindung, auch wenn mein Umfeld mich da durch entsprechende positive Rückmeldungen bestärkt. Die einzige Tatsache, die ich wirklich schon jetzt bereue ist, diesen Schritt nicht schon vor Jahren gemacht zu haben - dann wäre mir viel Leid erspart geblieben.
Viel Glück und alles Gute für Dich Kim!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur - einfach super!!!

Ich heisse Lena und habe foriges Jahr Nasenkorrektur in der Klinik Plastica www.plastica.ch gemacht. Vielen dank für die wunderschönen Resultate und Märchenhafte Behandlung! Dr. Sonja A. Meier hat alles ganz gut gemacht. Wenn mir was noch...

Weiterlesen
Nasenkorrektur Erfahrungsbericht

Frau Dr. Berkei ist eine sehr sympathische und tolle Ärztin. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nase korrigieren lassen. Ich hatte eine sehr große und vorallem eine kräftige Nase, was die OP natürlich nicht unbedingt einfacher machte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.