Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.04.2017 · Update 7.10.2023

Nasenkorrektur - sehr zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.200 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenkorrektur - sehr zufrieden!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Zunächst einmal möchte ich Dr Záruba und Dr Kupka für meine neue nase danken. Ich bin nun in der 3. Wochen post OP und mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden. Hoffentlich entwickelt es sich so weiter :) Auch mit der Klinik in Karlsbad und den Krankenschwestern bin ich zufrieden. Entgegen anderer Erfahrungsberichte kann ich nur versichern, dass die Krankenschwestern allesamt freundlich und zuvorkommend sind UND sie sprechen deutsch. Man kann sich also problemlos verständigen und meine Vokabel-Vorbereitung auf englisch und tschechisch war überflüssig. Nun ein kleiner Erfahrungsbericht: Am 2.4 sind meine Eltern und ich in Karlsbad angekommen. Wir haben für die Zeit dort (02.04-6.04) ein Apartment im Zentrum gemietet. Am 3.4, dem OP Termin, gieng es dann morgens in die Villa Orplid. Die Voruntersuchung hatte ich bei meinem Hausarzt in Deutschland machen lassen. In der Klinik angekommen wurde ich von der Sekretärin(?) in Empfang genommen (auch sie konnte deutsch), ich musste einige Infozettel unterschreiben, habe ihr meine Arztdokumente überlassen und das Geld wurde gezahlt. Danach brachte sie mich in ein einfaches aber nettes Zimmer in dem ich bis abends (da fand die OP statt) warten musste. Zwischenzeitlich wurde ich zu Dr Kupka (auch er spricht deutsch) gebracht, welcher die vorher-Fotos schoss und gleich erkannte was mir an meiner Nase nicht passte. Als ich Abends zur OP abgeholt wurde, lernte ich Dr zaruba kennen. Das Gespräch mit ihm gestaltete sich sehr kurz und Dr Kupka hatte den größten Redeanteil, er meinte, dass er Dr zaruba schon gesagt hatte, was mir an meiner nase nicht passte. Dieses "praktisch nicht vorhandene direkte Gespräch" mit Dr zaruba machte mir jedoch wenig aus, ich hatte schon öfter gelesen, dass dies der Fall ist oder es kurz ausfällt und ich vertraute dem sympathisch und freundlich wirkenden Dr zaruba auch ohne viele Wortwechsel. Er ist schließlich vom Fach, hat schon tausende Nasen operiert und offensichtlich einen Sinn für Ästhetik. Am kommenden vormittag wurde der Verband von Dr Kupka gewechselt und alles kontrolliert, danach wurde ich entlassen. Mein Gesicht war extrem geschwollen und ich was froh Kühlakkus von zuhause mitgenommen zu haben. Am Donnerstag (3ter Tag post OP) wurde die Abschlusskontrolle in der Klinik durchgeführt. Dr Kupka zog die tamponaden und erklärte mir das weitere Vorgehen. Dann traten wir die Heimfahrt an. Alles in allem bin ich froh diesen Eingriff bei besagter Klinik durchgeführt zu haben. Somit konnte ich einige Euros sparen und ich denke der Standard dort und die Ärzte können es gut mit denen in Deutschland aufnehmen.

15

Kommentare (15)

Kann ich auch sehr empfehlen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe TAnina,
das hört sich toll an! Was genau hat Ihnen an Ihrer Nase nicht gefallen? Wie lange bleiben die Schwellungen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Nasenspitze war sehr groß, es war nicht wirklich eine Spitze, eher eine "Kugel". Diese wurde verkleinert. Und der Nasenrücken wurde insgesamt schmaler gemacht.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey Nataly! Wow, ich freue mich echt für Dich. Da ich jetzt auch am überlegen bin mich von Dr. Zaruba operieren zu lassen, aber noch nicht soo wahnsinnig viele vorher/nachher Bilder gesehen habe, würde ich mich total freuen wenn du mir evtll ein Bild von deinem Näschen (vorher schicken könntest? falls du dafür Zeit findest. Das würde mir sicherlich die Entscheidung erleichtern, da ich auch eine Kugelspitze habe, das interessiert mich jetzt schon, da wir evtll eine ähnliche ausgangssituation haben/hatten.
Alles liebe Mala!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo ich möchte auch meine Nase in prag operieren lassen. kann mich aber nicht entscheiden zwischen iscare Klinik bei Vatlak und Dr. Zaruba.
es wäre sehr nett wenn sie mir ihre bilder schicken könnten ( Vorher und Nachher)
vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vorher Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nachher-Bilder
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Man muss dazu sagen, dass meine Nase noch nicht ganz abgeschwollen ist.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie hieß das Apartment und hast du noch die Adresse? Wieviel hast du für das Apartment bezahlt. Bin nach der Suche für die bleibe nach der op. Deine Nase sieht toll aus. Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wer bist du?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Und wo willst du dich operieren lassen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo, heiße Luna und werde mich bei Dr. Zaruba in Karlsbader an der Nase operieren lassen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe meine Brüste in Karlsbad operieren lassen , aber die Nase in Deutschland
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das hieß "Madonna Apartments". Wenn du es in Google eingibst (mit dem Zusatz Karlsbad) müsstest du es finden.
Man kann aber auch in der Klinik bzw Villa Orplid wohnen/übernachten (falls sie was frei haben).
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Andrew

Dr. Skulavik ist fantastisch! Erstklassige Arbeit, freundlich und immer hilfsbereit machte sie es mir einfach, auch über meine Bedenken offen...

Weiterlesen
Andrew Andrew Andrew Andrew +2

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.