Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur bei dicker Haut und breiten Knochen

Nilou
26.03.2023 · letzte Antwort: 15.08.2023

Hallo, ich bin 20 Jahre alt und habe mir schon immer eine Nasenkorrektur gewünscht, nur weiß ich nicht, wie weit es möglich ist meine Wünsche umzusetzen. Meine Nasenhaut ist etwas dicker und auch meine Knochen breiter. Ich wünsche mir eine ganz andere Nase, da meine ballonartig ist und kaum Konturen am Nasenrücken oder der Nasenspitze besitzt. Auch vom Seitenprofil ist die Nase zu lang und eine Kurve beim Nasenrücken wäre schön. Dennoch, soll die Nase im Gesicht harmonisch aussehen, wobei ich ebenfalls nicht weiß, ob dies mit meinen Wünschen zu vereinbaren ist oder eine andere Form besser aussehen würde. Das erste Bild im Anhang ist bearbeitet, so wie ich denke, dass das Endergebnis aussehen könnte, jedoch bin ich für andere Vorschläge offen. Ich danke Ihnen schon einmal im Voraus.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 15.08.2023
Das ist ein klassischer Fall für ein persönliches Beratungsgespräch.
Premium
Guten Morgen,
Ihre Vorstellungen können bestimmt verwirklicht werden.
Wenden Sie sich dazu aber an einen erfahrenen Kollegen.
Mit freundlichen Grüßen
K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.09.2015
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 14.02.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2019
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 25.04.2018
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 21.11.2020
Nasennachkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 14.08.2023
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2017
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 18.07.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten