Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase schief nach Schlag ?

Sab91
Sab91
16.11.2020 · letzte Antwort: 29.11.2020

Hallo :)

Vor 10 Wochen wurde bei mir eine Nasenoperation durchgeführt, da ich eine spannungsnase Mit schiefste nach links hatte, wurde meine Nasenscheidewand begradigt, mein Höcker auf der Nase Entfernt und die Nase symmetrisch dem Gesicht angepasst. Da ich Mama eines 3 jährigen bin, habe ich das erste mal eins auf die Nase bekommen.( Kleinkinder eben) . Sofort zum hno. Entwarnung alles gerade. Jetzt nach 10 Wochen nun wieder, diesmal hat er beim zappeln seine Hand aus ausgeholt und ist ausversehen seitlich auf die Nasenspitze und seitlich davon leider hingekommen. Natürlich hat dies sofort geschmerzt (Meine Nasenspitze spannt noch sehr und ist sehr geschwollen)jedoch ist der Schmerz schnell abgeklungen und Keine Beschwerden. Chirurgin kontaktiert, meinte solange nichts aussieht muss ich nicht kommen(ca.1,5std Autofahrt zu ihr). Tja leider kann ich das nicht so gut beurteilen ob ein Gang zu ihr sinnvoll wäre oder nicht. Ich bilde mir eine leichte schiefstellung ein. Die ersten zwei Fotos waren vor dem Schlag und die letzten 2 einen Tag nach dem Schlag(mit Markierung der betroffenen Seite und Höhe)

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 17.11.2020
Beste Antwort
Sehr geehrte Sab91,
auf den Bildern ist keine relevante Schiefstellung zu erkennen. Natürlich kann man das besser im Original beurteilen und noch besser kann es die Chirurgin, die operiert hat. Wenn Sie weiterhin unsicher sind, sollten Sie die Fahrzeit in Kauf nehmen und es durch die Ärztin beurteilen lassen. Gute Besserung.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 18.11.2020
Sie können gerne zur Unterstützung der Anschwellung etwas nehmen, zum Beispiel Arnika, oder auch Kühle Umschläge. Ansonsten hilft eigentlich nur Abwarten. Gute Besserung,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 5.01.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2022
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2018
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 11.12.2019
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Nasennachkorrektur
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten