Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.09.2020 · Update 3.10.2023

Tadellose Arbeit!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tadellose Arbeit!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine Nase hatte einen Höcker und war aufgrund eines Unfalls schief, sodass die eine Seite eingedrückt wurde und ich schlechter atmen konnte. Man hat mich im Detail darüber aufgeklärt, wie die Nase so korrigiert wird, dass es meinen Vorstellungen entsprach. Dr. Krutsch wusste ganz genau was ich haben wollte und hat mich um den Eingriff im Allgemeinen aufgeklärt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl gehabt beim richtigen Arzt zu sein, der meine Probleme und Wünsche versteht. Nach der Operation wurde ich sehr gut betreut. Nach wenigen Tagen durfte ich Nachhause und meine Nase verheilte schnell und ohne große Probleme! Meine OP ist nun drei Monate her und ich wüsste keinen Grund die Arbeit im Geringsten zu bemängeln. Ich bin mit der Optik der Nase sehr zufrieden und atmen kann ich nun auch viel Besser! - Lucy

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Meine neue Nase

Meine Nasenkorrektur hat Dr. Razzaghi gemacht in sein Klinik in köln. Ich hatte genaue Vorstellungen davon von meiner nase ich wusste genau wie es werden sollte danach. Aber oft haben die Ärzten mich nicht so ernst genommen und das hat mir nicht...

Weiterlesen
Super Ergebnis nach Nasenkorrektur

Ich habe mir bei Dr. Maiwald die Nase operieren lassen und bin seitdem sehr glücklich. Die Beratung war sehr ausführlich und vor allem die Simulation hat mich überzeugt. Die Narkose war perfekt und ich konnte schon abends wieder nach Hause....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.