Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenrücken schief nach Nasen-Op

xxlara36
5.03.2024 · letzte Antwort: 12.03.2024

Hallo zusammen! Ich hatte am 1.2.2024, also vor ungefähr einem Monat, eine Nasenkorrektur. Mein Höcker wurde entfernt und die Nase verschmälert. Nach Abnahme des Gipses sah die Nase perfekt aus, doch in den letzten 2-3 Wochen hat sich rechts oben an meinem Nasenrücken eine Wölbung nach außen gebildet. Die Nase sieht total schief aus. Ich bin mir nun nicht sicher, ob das eine Schwellung ist oder die Nase nun tatsächlich schief ist. Auch nach Massage der Nase bildet sich diese Wölbung absolut nicht zurück. Könnte ich in der postoperativen Phase etwas falsch gemacht haben? Bleibt das so schief? Mein Arzt schreibt mir leider nicht zurück und ich bin nun total unsicher. Ich bitte um Rat!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Mikhail Zvonik
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 12.03.2024
Guten Morgen,

sinnvoll sehe ich immer ein Gespräch mit dem Operateur. Falls Sie eine zweite Meinung wünschen, besuchen Sie einen erfahrenen Nasenspezialisten. Auf diesen Fotos sieht die Nasen noch ziemlich breit aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. M. Zvonik, Stuttgart
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 6.03.2024
Liebe Lara,
ohne persönliche Untersuchung ist es leider sehr schwierig zu unterscheiden, ob es reine Schwellung ist oder abstehender Knochen rechts.
Liebe Grüße aus Hannover,
Ahmadli
WhatsApp
Premium
Guten Morgen,
wenn Sie eine gerade Nase wünschen, wird eine Korrektur notwendig sein.
Besuchen Sie einen erfahrenen Nasenspezialisten.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 3.08.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasennachkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2023
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 21.01.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.04.2022
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten