Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenflügel weit auseinander und dicke Backen beim Lachen

RobbiBee
RobbiBee
12.07.2017 · letzte Antwort: 13.07.2017

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ne Frage, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Also ich finde mein Gesicht sehr hässlich - aber nur wenn ich lache. D.h. konkret :

  • Die Nase sieht okay aus, nicht zu breit oder was auch immer. ABER wenn ich lache, dann gehen die Nasenflügel seeehr weit auseinander und die Nase kommt mir MEGA breit und groß und dick (aber nicht lang) vor, ein richtiger Zinken :/
  • Die Lachfalten zeigen einen extremen Übergang von "normal" im Mundbereich zu plötzlich extrem dick bei den Backen :(

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man das korrigieren kann (von mir aus auch operativ) ? Oder hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht ?

Bin dankbar für jede Hilfe =))

Gruß,

Robbi, 25 männlich

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
13.07.2017
Ich schieße mich den Ausführungen des Kollegen Dr. Dodenhöft an.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Dr. med. Joachim Dodenhöft
12.07.2017
Sehr geehrter Robbi, wie immer ist es wichtig ein Bild zu sehen oder noch viel besser, den Patienten vor sich zu haben um die beschriebenen Befunde selber in Augenschein nehmen zu können. Erst dann ist es möglich einen Ratschlag zu geben, was möglich/machbar/sinnvoll ist. Manchmal kann man durch Veränderungen am Nasenflügelansatz eine Verbesserung erreichen, manchmal ist es auch nicht möglich etwas zu verändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 18.01.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.04.2016
Lippenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 3.05.2018
Facelift
4 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2020
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 11.05.2022
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.06.2020
Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2018
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 18.12.2016
Facelift
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2020
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 19.01.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten