Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.09.2012 · Update 15.07.2023

Meine Nase ist jetzt viel schöner

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Dr. med. Julia Berkei
Frankfurt am Main
Bewertung:
Meine Nase ist jetzt viel schöner
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Frau Dr. Berkei ist eine sehr sympathische und tolle Ärztin. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nase korrigieren lassen. Ich hatte eine sehr große und vorallem eine kräftige Nase, was die OP natürlich nicht unbedingt einfacher machte. Fr. Dr. Berkei hatte mir bereits , bei meinem Informationsgespräch, mithilfe einer Simulation zeigen können wie meine Nase ungefähr aussehen könnte. Das Ergebnis ist sogar besser als auf der Simulation geworden und besser als ich es erwartet hätte! Die OP verlief komplikationslos! Fr. Dr. Berkei hat mir mit dieser OP mein Leben bereichert. Ich zeige mich gern von der Seite und ich bin ein anderer Typ Mensch geworden. Einfach viel schöner :-) Bei ihr seid ihr in besten Händen!! An alle die sich über eine Nasenkorrektur gedanken machen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Nach der OP beginnt ein neues Leben für euch.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Nasenkorrektur - einfach super!!!

Ich heisse Lena und habe foriges Jahr Nasenkorrektur in der Klinik Plastica www.plastica.ch gemacht. Vielen dank für die wunderschönen Resultate und Märchenhafte Behandlung! Dr. Sonja A. Meier hat alles ganz gut gemacht. Wenn mir was noch...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.