Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.08.2020 · Update 5.09.2023

Dr. Zaruba - macht das Unmögliche möglich. Spitzen Nasenkorrektur

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Dr. Zaruba - macht das Unmögliche möglich. Spitzen Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Wahnsinn - macht das Unmögliche möglich. Der Mann ist eine Kombination aus Künstler und Ingenieur und arbeitet mit Dr. Zaruba in perfekter Abstimmung. Ich bin sehr beeindruckt. Meine Nase ist jetzt perfekt und sieht nicht operiert aus. Auch fantastisches Team aus Schwestern die die Ärzte super unterstützen. War in Karlsbad (Karlovy Vary) in der Villa Orplid. Wer Tips zur Anreise und Unterbrinung möchte schreibt mich bitte an.

9

Kommentare (9)

Hallo! Habe bereits die 3 Nasenop hinter mir, aber das Ergebnis ist immer noch nicht zufriedenstellend. Wie kann ich nach Karlsbad kommen? Kannst du mir weiterhelfen?
Lg monika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo Flocki ich möchte auch wie du mal nach Karlsbad gehen könnten es vielleicht zusammen machen bin aber nicht sicher ob die auch revision nachhorrekturen beherrschen das ist schwieriger kostet auch mehr ,woher kommst du den ?und wer hat dich den 3 mal operiert ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Monika, was für ein Problem hast du mit deiner Nase ❓In was für Abständen waren deine 3 OP‘s und was war der Grund dafür ?❓
VG von Susanne
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Monika,
Nach Karlsbad kommst am Besten mit dem Zug oder mit dem Auto.
Von Stuttgart - Karlsbad habe ich 76 Euro 1. Klasse im Supersparpreis bezahlst. Taxi von Bahnhof ins Hotel (bei mir Hotel Akropolis Apart Hotel) zahlt man ca. 6 Euro.
Akropolis Apart Hotel ist TOP - man bekommt ein kleines modernes Apartment. Kleine moderne Küche vor allem mit Kühlschrank - ideal für Kühl- Pads nach Op. (Habe für 4 Nächte inklusive Frühstück ca. 276 Euro bezahlt (Zahlbar vor Ort mit Kreditkarte oder bar)
Die Klinik ist ca. 200 m vom Hotel entfernt ca. 2 Gehminuten.
War 4 Tage, weil Dr. Kupka nach 2 - 3 Tagen die Tamponaden zieht.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Herr Dr. Kupka spricht deutsch. Allerdings nicht perfekt. Er ist relativ kurz in seinen Ausführungen.
Ich möchte anmerken dass ich keine Werbung für das Team Dr. Kupka und Dr. Zaruba machen möchte.

Mich hat der Umgang mit mit mir durch das ganze Team in Karlsbad und das Ergebnis beeindruckt. Daher habe ich Herrn Dr. Kupka sehr gut bewertet. Jeder muss das Risiko dass er mit einer solchen Op eingeht selbst tragen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vielen Dank für deine ausführlichen Informationen!
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Susanne! Ich habe seit meiner Kindheit schon unter meiner langen großen Nase gelitten. Habe mich aber erst mit 32 Jahren das erste Mal operieren lassen. Dieser Arzt war leider was Nasenops betrifft nicht kompetent u das Ergebnis war gar nicht zufriedenstellend. 7 Jahre später habe ich mich noch einmal operieren lassen, das Ergebnis war gut aber ganz zufrieden war ich noch nicht. 3 Jahre später, heuer im Juni hat mich derselbe Arzt noch einmal operiert...Diese Op hat leider gar nichts mehr gebracht....mir ist die Nasenspitze noch immer etwas zu dick u sie hängt zu sehr nach unten...leider habe ich eine sehr dicke Nasenhaut, vielleicht ist das der Grund, dass sie nicht so aussehen kann wie ich es mir wünschen würde....
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Eine dicke Nasenhaut ist wirklich problematisch und mein HNO sagte mir jetzt auch , dass gerade die Formung der Nasenspitze echt schwierig ist und einen erfahrenen PC braucht , der voroperierte Nasen häufig operiert und er selber zählte sich ehrlicherweise nicht dazu , da er nur 2 solcher OP`s im Monat durchführt :-( Mein PC zählt in seinen Augen zu einem der wenigen , die diese Erfahrung über Jahre sammeln konnten und einige Gute sind leider inzwischen in Rente und er gab zu , dass es auch für ihn aktuell sehr schwer ist da jemanden zu empfehlen :-(( Ich nannte ihm 2 mir bekannte PC`s in Düsseldorf , aber er konnte dazu nix sagen und empfiehlt wenn nur Ärzte weiter, von denen er selber schon Ergebnisse gesehen hat.Der beste PC kann halt auch nur versuchen aus den Gegebenheiten die er vorfindet das bestmögliche zu machen , aber auch da ist irgendwann mal die Grenze erreicht !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke für die ausführlichen Informationen!
Lg
Monika
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.