Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Starke Schwellung / Buckel nach Nasen OP

FatmiraVe
9.04.2022 · letzte Antwort: 13.06.2022

Hallo, ich habe vor 4,5 Wochen meine Nase in der Türkei operieren lassen. In den ersten 2 Wochen war sie von der Seite sehr schön, aber mittlerweile sieht man einen starken Buckel. Ich habe mit dem Arzt geschrieben und er meinte, er denkt es ist ein Ödem bzw. ein geschwollener Knorpel. Ich bin nun total verwirrt und verzweifelt. Vor allem bekomme ich von ihm widersprüchliche Aussagen „sollte nach 3 Monaten weg gehen, sollte nach 6 Monaten weg gehen“. Gestern meinte er es kann sein, es bleibt so und ich müsste sie nochmal operieren. Das wäre Horror für mich! Meine Frage ist deshalb, weiß jemand was das für eine Schwellung ist und kann mir jemand sicher sagen, ob sie weg geht?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
wenn es so bleibt, können Sie gerne nochmals in die Türkei fliegen. Im Moment sieht es ganz danach aus.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Schamlippenverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2012
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.07.2022
Hyaluronsäure
9 Antworten, letzte Antwort: 3.03.2021
Brustverkleinerung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2015
Mikropigmentation
1 Antwort, letzte Antwort: 28.04.2013
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 20.12.2022
Zahnimplantat
1 Antwort, letzte Antwort: 26.03.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten