Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Extreme Schwellung nach Nasen Op

BonnieF
20.01.2022 · letzte Antwort: 29.01.2022

Vor genau 12 Monaten habe ich mir meine Nasenspitze (eigentlich) verkleinern lassen, da ich einen sehr geraden und schmalen nasensteg hatte und die Spitze etwas unförmig, knubbelig dazu aussah. Die Korrektur erfolge lediglich im Knorpelbereich meiner Nase, nicht etwa am Knochen. Nach der Op war meine Nase furchtbar schief und auf das 3fache angeschwollen. Es wurden mehrere Fäden in der Nase vergessen, der letzte Faden kam vor 5 Wochen raus, genau vor Weihnachten. Meine Nase ist immer noch super geschwollen und globig. Der Nasensteg, sowie die Spitze sind nun größer und breiter als zuvor. Linksseitig ist die Schwellung stärker ausgeprägt. Ich vermute es ist eine Schwellung, von meiner HNO kommt keine Reaktion. Wie kann es denn sein dass meine Nase nun doppelt so breit ist wie zuvor, und unförmig. Und das 12 Monate post Op, langsam bin ich wirklich am zweifeln ob das jemals wieder normal aussehen wird :( jeden Tag mache ich eine Lymphmassage, es tut sich nichts in der Form und Breite. Was kann ich tun?! Gibt es soetwas öfter, oder hat sich so krass viel Narbengewebe gebildet? Hilfeeee :'(. Ich bereue den Eingriff Bilder : l. Vor Op R. 12 Monate post op

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Hallo,
Ich rate Ihnen sich bei einem auf ästhetische Nasenoperationen spezialisierten Kollegen vorzustellen. Zuvor bitten Sie um alle Ihre Unterlagen in Kopie, insbesondere den Operationsbericht.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2014
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 29.02.2016
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.07.2022
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 7.08.2017
Faltenbehandlung
19 Antworten, letzte Antwort: 19.09.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 20.12.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2022
Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 21.05.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2023
Nasenkorrektur
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten