Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Einseitige Schwellung nach Nasen Op

Nachnasenop
16.02.2022 · letzte Antwort: 8.07.2022

Heute sind’s 2 Wochen Post Op. Ich hatte eine Austausch Plastik und es wurde ebenfalls die Nasenspitze leicht angehoben da sie nach unten hing und leicht am „Höcker“ geschliffen. Heute habe ich die Steristrips entfernt und es ist mir aufgefallen das ich auf der linken Seite bzw am linken Nasenflügel eine Schwellung habe die rechts nicht zu sehen ist. Es fühlt sich hart an und wie ein Ball. Meine Frage: kann es nur eine einseitige Schwellung sein die sich mit der Zeit (1J. Ca) ausgleicht oder auch etwas anderes ? Lg und ich danke im Vorraus :)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen, natürlich ist es noch früh, etwas über das endgültige Resultat zu sagen, Aber hier liegt eine Asymmetrie vor, die nicht von alleine verschwinden wird.
Sprechen Sie mit Ihrem Operateur.
Der wird das sicher genauso sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 24.10.2023
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.01.2016
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.01.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.10.2014
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 20.12.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2022
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.07.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 24.01.2023
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten