neues Lebensgefühl nach der Nasenkorrektur

Elly

Ich habe am 12.11 in Karlsbad nach langem meinen traum einer Nasenkorrektur erfüllt!
Ich sollte am op Tag um 10 Uhr in der Klinik sein dort wurde dann die Aufnahme gemacht! Dann machte Herr kupka vorher Bilder und besprach mit mir den Ablauf dazu wurden mir vorher/nacher Ergebnisse gezeigt! Danach wurde ich in ein Apartment gebracht dort sollte ich dann bis zur op warten! Zwischenzeitlich kam die Narkose Ärztin zum aufklärungsgespräch und sagte mir das ich die letzte heute im op sein werde! Warten musste ich dann bis 18.30 bis es los ging! Kurz vor der op sah ich für 2 min Herrn Zaruba er tastete meine Nase ab und Herr kupka übersetze ihm!
Danach ging es in den op und 21 wachte ich dann fertig im op auf! Die Narkose war so super ich war danach fitter wie vorher :) Im op blieb ich dann 2 std liegen und kam danach aufs Zimmer wo ich die Nacht verbrachte!
Am nächsten morgen würde mir der Verband gewechselt und dann durfte ich ins Hotel!
Donnerstag wurden mir dann die tamponaden gezogen wovor ich Angst hatte weil man da so viel schon gelesen hatte aber ich muss sagen das war überhaupt nicht schmerzhaft!
Freitag wurden die Fäden gezogen das war kurz 3 Sekunden unangenehm!
Schmerzen hatte ich nach der op keine bis auf den ersten Tag Halsschmerzen!
Als ich dann meine Schiene abnehmen konnte und das Ergebnis sah war ich super froh! Herr Zaruba hat eine schöne passende Nase für mein Gesicht hinbekommen und ich habe dadurch ein neues Lebensgefühl bekommen!
Danke an das ganze uem Klinik-Team habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt!


Beiträge anzeigen10 Beiträge ausblenden10
Vogelweide

Super dass du dich getraut hast,wieviel hast du bezahlt? Wärst du bereit vielleicht Bilder reinzustellen oder zu senden? Danke!

Die Antwort anzeigen 6
Sky22

hey, ich will mir auch bei dr zaruba die nase operieren lassen. hast du vllt vorher nachher fotos von jemandem bekommen oder warst du schon zur op bei ihm??lg

Antwort an Sky22
Elly

Ich hatte am 12.11 meine op bei Herrn Zaruba ja

Antwort an Elly
Sky22

danke für deine antwort und wie gefällt dir deine nase?

Antwort an Sky22
Sky22

leider kann ich die bilder nicht ansehen, kannst du mir welche per mail schicken? blue.sky1997@web.de wäre super lieb und schöne weihnachten

Antwort an Elly
Sky22

hey elly, sorry die bilder wurden nur viel später geladen, hab sie jetzt erst gesehen, danke! hattest du vorher auch einen Höcker?

Antwort an Elly
Sky22

die nase sieht sehr schön aus, echt gut gelungen :))

Charlies

Hallo... Darf ich deine vorher/nacher bilder sehen? Habe die op in wenigen tagen und da ich nicht soviele bilder bisher gesehen habe bin ich noch unsicher.. Danke... Lg

Scheb64

Hallo Elly,
was genau wurde bei dir gemacht, nur die Nasenspitze (Knorpel) oder auch Knochen abgetragen?
Wieviele Tage bis die Schiene abgenommen wurde - hast du das selbst gemacht?
Ich plane eine OP für Ostern 19 bei Dr. Zaruba/Kubka.
LG Birgit

Die Antwort anzeigen
Elly

Bei mir. Wurde eine komplette Nasen Korrektur gemacht und die schiene habe ich nach 20 Tagen selber entfernt!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe