Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.12.2020 · Update 16.09.2023

Nasenoperation - Dr. Skulavik, Professionalität vereint mit einem menschlichen Ansatz

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Nasenoperation - Dr. Skulavik, Professionalität vereint mit einem menschlichen Ansatz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit Dr. Skulavik teilen, bei der ich mich vor 3 Monaten einer Nasenkorrektur unterzogen habe. Ich fand sie über Estheticon, wo ich viel Zeit damit verbrachte, meine Entscheidung zu treffen. Ausschlaggebend für mich waren Bewertungen und natürlich vorher und nachher Fotos. Vom Anfang an war mir die Komplexität dieser Operation bewusst, weshalb ich großen Wert auf die Wahl des Chirurgen legte. Ich dachte auch darüber nach, dass die Nase ein Zentrum meines Gesichts ist und ich mich keiner unüberlegten Operation unterziehen wollte, nur weil ich sehr unzufrieden war. Vom ersten Moment an, als ich mit Dr. Skulavik kommunizierte, hatte ich keinen Zweifel daran, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Die Beratung und Aufklärung war sehr detailliert. Die Ärztin ist eine großartige Spezialistin mit einem menschlichen Ansatz und sie spricht jeden "Patienten" individuell an. Dr. Skulavik war meine einzige Wahl, da sie mein Vertrauen hatte, dank ihrer Professionalität, ihrer Liebe zum Detail und der Tatsache, dass wir auf derselben Seite sind. Ich hatte eine komplette Rhinoplastik in Vollnarkose und die OP dauerte etwa 4 Stunden. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, nur die Schwellung war unangenehm, was verständlich ist. Die postoperative Heilung verlief ohne Komplikationen und ich vergaß schnell, dass ich etwas durchgemacht habe. Ich habe mit der Ärztin gesprochen, sie war sehr hilfsbereit, fürsorglich und hat immer prompt reagiert und meine Fragen beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis obwohl ich keine perfekte Nase erwartet habe. Aber es ist notwendig, rational zu erkennen, welche Art von Nase man hat und welche Art von Nase zu einem passen könnte. Ich bin Frau Dr. Skulavik sehr, sehr dankbar für das, was sie getan hat, für ihre goldenen Hände und ihren menschlichen Ansatz. Dr. Skulavik ist eine wirklich erstaunliche Person. Ich empfehle sie jedem.

1

Kommentar (1)

Hallo und vielen herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung und Erfahrung.
Es freut uns sehr, dass Du so viele gute Erfahrungen machen konntest und jetzt mit dem Ergebnis so zufrieden bist,
Lg Uli und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.