Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Deformation nach Rhinoplastik

Anonym
14.01.2022 · letzte Antwort: 11.03.2022

Guten Abend zusammen!

Ich wurde am 17/12/21 an der Nase operiert. Der Chirurg formte die Spitze neu und feilte die Nase etwas ab, um sie kleiner zu machen. Vor ein paar Tagen hat sich auf meiner linken Seite eine Art seitlicher Buckel gebildet. Ich mache mir große Sorgen, dass es so bleibt, denn es ist sehr hart, als wäre es ein Knochen, obwohl es vor der Operation nicht da war. Glauben Sie, dass es noch eine Chance gibt, dass das Problem verschwindet?

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Meinung.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen!
Das wird leider so bleiben
Mit freundlichen Grüßen
Dr K. Sawatzki

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten