Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Erfolgreiche Nasenaufbau

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
anonymous918618
anonymous918618
Erstellt am 8.06.2020 · Update 26.06.2020

Über den Spezialisten

Dr. med. Murat Dagdelen
Dr. med. Murat Dagdelen Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Erfolgreiche Nasenaufbau

Erfahrung

Dr. Dagdelen ist in seinem Fachgebiet ein Spezialist. Er versteht was von seinem Handwerk und damit signalisiert er sein Kunstwerk. Ich bin von seiner Arbeit überwältigt. Meine bereits voroperierte Nase, die einfach viel zu kurz Und total künstlich war, hat er, in nur einer op begradigt. So viele haben es versucht und nur Dr. Dagdelen hat es hin bekommen. Er hat sie wieder komplett aufgebaut. ( Rippe ) Ich kann jetzt wieder im Spiegel schauen und fühle mich einfach nur gut dabei. Unglaublich das ich wieder eine Nase im Gesicht habe.. ich bin immer noch sprachlos ! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Meine Nase sieht einfach nur klasse aus, megaaaa!!! Alles war super, von der Empfangsdame bis zur Nachsorge..Für mich, mit Abstand der beste Nasen-Chirurg. Vielen liebe Danke an das komplette Team und vor allem ein großes Dankeschön an Dr.M Dagdelen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

let

·

· 26.06.2020

Hallo

Ich bin Franzose und suche seit Jahren nach einem Chirurgen, der meine bereits zweimal operierte Nase rekonstruieren kann.

Ist es möglich, Fotos zu sehen?

Haben Sie wirklich die Nase bekommen, die Sie wollten?

Kann ich den Preis für eine solche Operation verlangen?

Meine Nase ist auch zu hoch, zu hohl...

Vielen Dank ??

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.