Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.06.2023 · Update 2.10.2023

Schlechte Erfahrung 👎🏼

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 3.500 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hab mich seit 1jahr bei Dr.Hubertus operieren lassen (Nasenkorrektur) Das Ergebnis ist nicht so geworden wie ich mir gewünscht habe und wie es mit dem Arzt besprochen war Seine ausrede war immer dass ich noch ein bisschen warten muss leider ohne Veränderung. Das Ergebnis war immer noch schlecht. Er hat sogar beide Nasenlöcher Fehler gemacht, und seitdem sind sie ungleich als sie das mit ihm gesprochen habe, sagt er die waren immer so, was natürlich nicht stimmt. Ich hab den Herr Doktor Hubertus drum gebeten, meine Fotos vor und nach der OP zu vergleichen. Zuerst hat er gesagt, dass die Fotos nicht zu finden sind wegen System Fehler. Am nächsten Termin sagte er, dass die Fotos komplett verloren gegangen sind, und er ist nicht verpflichtet, ihre Fotos zu zeigen. Daraufhin hab ich ihn Fotos von mir gezeigt, die eindeutig die Nasenlöcher zeigen. Trotzdem wollte er nicht zugeben, dass er Fehler gemacht hat. Die OP hat 3500 gekostet Nach meiner Erfahrung ist Dr.Hubertus ist gar nicht zu empfehlen 👎🏼

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Erfolgreiche Nasenaufbau

Dr. Dagdelen ist in seinem Fachgebiet ein Spezialist. Er versteht was von seinem Handwerk und damit signalisiert er sein Kunstwerk. Ich bin von seiner Arbeit überwältigt. Meine bereits voroperierte Nase, die einfach viel zu kurz Und total künstlich...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.