Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ab wann Fadenlifting nach Nasen Op?

Tiffy5744
23.11.2021 · letzte Antwort: 25.11.2021

Hallo liebe Experten,

ich hatte vor ca. 2 Wochen eine Nasen Op. Leider wurde mir am Nasenrücken zu viel entfernt sodass ich seitlich einen Schwung habe und mein Nasenrücken zu niedrig ist. Auch meine Nasenspitze neigt sehr nach unten. Mir ist bewusst dass die Nase bis zu einem Jahr braucht um abzuschwellen aber so lange kann ich im Nasenrückenbereich nicht warten.

Wann kann man frühestens ein Fadenlifting oder Hyaluron an der Nase machen lassen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Sehr geehrte Patientin,

Eine Filler basierte Korrektur würde ich frühestens nach 6 Monaten durchführen, da erst dann eine korrekte Beurteilung erfolgen wieviel Korrektur überhaupt nötig ist und die Wundheilung auch ausreichend abgeschlossen ist.
Ein Faden Lifting würde ich, wenn überhaupt, frühestens nach einem Jahr machen, da dies deutlich invasiver ist als ein Filler.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
sobald die Schwelllung abgeklungen ist
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 14.05.2021
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 24.06.2021
Botox
2 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2022
Schamlippenverkleinerung
8 Antworten, letzte Antwort: 11.02.2014
Schamlippenverkleinerung
4 Antworten, letzte Antwort: 23.05.2018
Microneedling
4 Antworten, letzte Antwort: 20.11.2019
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 15.11.2020
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2022
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 31.08.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten